Habe Ende März Ware bestellt, habe eine Anfrage gestellt, ob ich die Ware stornieren kann, weil ich aus Versehen doppelt bestellt hatte, keine Reaktion. Nur von Klarna kamen Rechnungsaufforderungen mit Mahngebühren.
Teilen
Ärger mit Vuigo Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2022 um 07:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Firma sollte auf Kundenanfragen reagieren..um evtl. Probleme zu lösen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.