Aufgrund des annuliertes Fluges am 15.08.2024 wurde unser Flug nach Palma de Mallorca auf nächsten Tag umgebucht. Dadurch dass wir nach dem stornierten Flug keine Information von dem Veranstalter (war nicht zu erreichen) bekommen haben, standen wir 5 Stunden mit drei Kindern am Schalter von Airline und haben ers die Umbuchung für nächsten Tag erhalten. Wir verlieren somit 2 volle Urlaubstage (geplanter Ankunft am 15. 08. 24 um 8 Uhr morgens und die Umbuchung erfolgt erst auf 16.08.24, Ankunft um 22 Uhr). Außerdem sind uns jetzt zusätzliche Anreisekosten entstanden, da wir wieder nach Hause fahren müssen.
Ich bitte Sie, die Teilrückerstattung der Pauschalreise (2 Tage All Inclusive Verpflegung im Hotel für 4 Personen!) vorzunehmen. Bitte um schnelle Rückmeldung und Klärung dieses Sachverhalts.
Kundenservice bei vTours ist eine reine Katastrophe. Wir standen heute 7 Stunden am Flughafen und von dem Veranstalter keine einzige Info.
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Antwort von vtours
20-08-2024 um 16:48 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Hinflugs nach Mallorca aufgetreten sind.
Aufgrund des Unwetters konnten zahlreiche Flüge nicht stattfinden. Hier ist die Airline ihrer Verantwortung nachgekommen. Wir können Sie nur informieren, wenn wir von der Airline vorab Informationen erhalten.
Unsere Kollegen aus dem Service Team haben Ihnen alle Details zu Ihrer Nachricht per E-Mail zugesendet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viele Grüße
Ronja vom vtours Team
Antwort des Verbrauchers
21-08-2024 um 08:01 Uhr
Das ist nicht wahr! Zu dem Zeitpunkt hat sich das Wetter schon längst stabilisiert, die Flüge kurz davor und kurz danach haben ganz normal stattgefunden. Warum saßen wir dann schon im Flieger und sind zum Laufbahn gerollt?
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