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Reklamationen & Beschwerden (229)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit vtours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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vtours Wasserschaden im Hotel!

ich war vom 7.1.-14.1.2023 im Hotel Delphin Imperial in Belek es hat am 11.1. in Belek geregnet und plötzlich krachte es beim Abendessen im Restaurant ein und es fiel ein teil von der decke runter. und das Restaurant war überschwemmt. ebenso fing es in der Lobby genauso an hineinzuregnen und ein teil war unter Wasser. Und dadurch konnten wir weder die Lobbyanlage benutzen und im Restaurant was essen! Es wurde alles abgesperrt! Dadurch möchte ich eine Entschädigung dafür haben. Und hoffe auf ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

vtours Hotel unmöglich

Wir haben ihnen vor über 10 Wochen geschrieben und bis heute nichts mehr gehört das finde ich einfach unverschämt

vtours 90% Stornogebühren

Trotz diversen Gerichtsurteilen, weigert sich dieses dubiose Unternehmen eine detaillierte Stornorechnung zu erstellen. Pauschale 90% sind rechtswidrig. Das stört Vtours aber nicht, sodass sie das aussitzen um sich so zu bereichern. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Man kann nur warnen vor solchen Geschäftsmodellen. Für die Geschäftsführung habe ich ein Vomitorium als Vorschlag, dort können sie über ihr obsoletes Verhalten mal nachdenken.

vtours 26.10.2022 26 Stunden Verspätung mit Iberia von Teneriffa nach Düsseldorf

Hallo wollten am 26.10.2022 von Teneriffa nach Madrid 14.15 - 18.00 Von Madrid nach Düsseldorf 19.45 - 22.20 Uhr uns wurde dann gesagt das wir erst um 02.15 Uhr von Teneriffa nach Madrid fliegen und von Madrid nach Düsseldorf um 16.15 Uhr am 27. 10.2022 von Madrid nach Düsseldorf fliegen das sind 26 Stunden Verspätung wie kann so etwas passieren ohne uns bescheid zu geben keine reiseleitung in Teneriffa am Flughafen noch im hotel hoffe ich höre von ihnen danke im voraus ****** habe sie schon 8-10mal angeschrieben per Mail und nie was gehört von Ihnen

vtours Buchung

Hallo, ich ****** ****** habe eine Reise nach Ägypten gebucht bei Sonnenklar TV. Es wurden mir Zwei Möglichkeiten von V Tours angeboten. Die eine Fluggesellschaft mit zwei billigen Flieger und die mit corendon hin und zurück. Wir haben uns für die corendon entschieden und haben es in Kauf genommen mehr Geld zu zahlen. Nach ein paar Tagen nach der Buchung musste ich feststellen das ich die billig Airline fliegen sollte ( Siehe meine Buchung). Hiermit bin ich nicht einverstanden, da ich mehr Geld zahlen musste und Trost dem mit den billig Airline fliege muss. Ich habe versucht eine Stornierung in der Wege zu leiten, leider ohne Erfolg. Hiermit werden sie mir ca. 300 Euro unterschlagen. Schreiben sie mir, wie wir uns einigen könnten. Meine E-Mail lautet: ******@web.de Buchungsnummern : 13930837 / 13930828 / 13930834 Mfg K. ******

vtours Verwendungszweck "nicht lesbar" geld behalten reise storniert

Laut buchhaltung konnte man den Verwendungszweck nicht lesen daher hätten sie dies einfach einem anderen vorgang verbucht. Mailadressen von vtours landen alle im Spam da keine offiziellen Mailadressen verwendet werden mit Namen sondern irgendwelche Zahl- Buchstabenkombi. Zudem kommen sie schlechtesten Mitarbeiter am Telefon die krampfhaft versuchen einem die Schuld zuzuweisen statt Lösungen zu suchen oder zu helfen.

vtours einZimmer zu wenig

Das Hotel kleopatra Alanya war bei unsere Ankunft 2uhr30 Nachts Überbucht,so das meine Frau und ich in einer kleinen Kammer Rein mußten.Am anderen Morgen bekamen wir dann der Gebuchtn 2 Zimmer nur 1.Hiermit Fordere ich Schadenersatz für das Gebuchte Zimmer. Ferner Bewerten wir das Essen mit der Note 4-5

vtours Falsches Hotel und Zimmer

Unsere Anreise Erfolgte am Abend 01.-02.10.2022 um ca 00:45 Uhr im Falschen Hotel . Am 02.10 haben wir von andern Gästen gehört das es das falsche Hotel ist unser Hotel Omar Khayam war schon geschlossen .Abgestempelt wurden wir mit Gutscheinen . Weiter Punkte - Kleiners Zimmer -Keine Kids Club -Keine Aufsicht Aqua Park ( Kind hat sich Verletzt Zeugen Vorhanden ) -Sportler aus Mehreren Nationen wurden unter gebracht ohne Rücksicht auf Klein Kinder -Reinigung der Poollandschaft nach 14 Tage erst -Dedeils Foto/Video vorhanden Würde mich über ein Antwort freuen Mfg P.******

vtours 10 Stunden Verspätung beim Rückflug

Smartlynx Airlines Flug 6Y707 Meine Frau und ich sollten um 10:35 Uhr in Düsseldorf landen. Stattdessen sind wir um 11 Uhr in Hamburg gelandet. Wir saßen ungefähr 40 Minuten im Flugzeug bis wir aufgefordert sind, in Hamburg auszusteigen. Keine Ihrer Angestellten kümmerte sich sonderlich um uns und wir mussten insgesamt knapp 3 Stunden auf unser Gepäck warten. Uns wurde gar kein Essen oder Trinken zur Verfügung gestellt, sodass wir hungrig und durstig warten mussten. Am Flughafen in Hamburg wurden wir von keinem Angestellten informiert, wie es denn weitergehen solle. Gegen 13:30 Uhr kamen zwei Busse. Weiterhin ohne Verpflegung fuhren wir von Hamburg nach Düsseldorf. Der Bus hielt kurz an einem McDonalds und wir haben von unserem eigenen Geld Essen gekauft (Rechnung liegt vor). Auf der Fahrt mussten wir eine ganze Stunde lang stehenbleiben, weil die Autobahn gesperrt war. Wir waren um 20 Uhr am Flughafen Düsseldorf, mit insgesamt fast 10 Stunden Verspätung.

vtours Falsche Hotelangaben und Leistungen

Wir haben erstmalig eine Reise über V-Tours gebucht. Uns war die von uns gewählte Kategorie AllInclusive sehr wichtig. In der Hotelbeschreibung sind zwei Angaben gemacht worden, einmal mit Einschränkungen und einmal als reelle AllInclusive-Leistung. Nach telefonischer Rücksprache wurde uns die reelle AllInclusive-Leistung bestätigt. Leider mussten wir vor Ort feststellen, dass die Leistungen nicht AllInclusive waren und wir im Hotel z.B. für Getränke zahlen mussten. Nach erneuter telefonischer Rücksprache wurde uns wieder bestätigt, dass alle Leistungen enthalten seien und wir die Ausgaben als Quittungen sammeln sollten. Eine schriftliche Bestätigung sollte folgen, blieb aber aus. Nach mehrfachem Anfragen durch uns, wurden die AllIclusive Leistungen dann schlichtweg abgelehnt. Nach weiterer Recherche mit dem Hotelpersonal haben wir festgestellt, dass die Hotelbeschreibung mehrere Fehler enthält und scheinbar von einem Schwesterhotel kopiert wurde. Dieses Vorgehen vom Veranstalter ist bereits im Hotel bekannt. Bis heute wurde leider keine Erklärung zu unseren Fragen abgegeben.

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