Abzocke Verarschung !

  • Beantwortet
  • 01 Sep 2022
  • #413509
  • 253
Anzeige

Wir sind hier am 27.08.2022 hier angekommen und es ging schon in den Zimmern los die die war mäßig ordentlich waren aber dreckig die Dusche ist versivt so das man sich eckelt Dortmund duschen habe Bilder gemacht ! Es ist ein Gemisch Zeichen Schimmel Kalk Rost eckelhaft! Dann ging es weiter ich habe all inklusive gebucht in Riese Büro doch all inklusive ist hier nicht all inklusive es ist die reinste abzocke Mann muss für alles bezahlen in meinem Vertrag steht Snacks und alles sind kosten los doch snaks kosten hier Geld auch mit all inklusive man hat uns gesagt das es Platinum all inklusive giebt doch davon steht nichts in unsren Vertrag drin 1 und 2 hat uns im Reisebüro auch niemand davon erzähl mal abgesehen davon das all inklusive über all auf der Welt all inklusive ist ich wollte eine eine kleine 0,5l Wasser Flasche dafür wollten die Geld haben das ist zu viel ich habe all inklusive der Urlaub macht kein Spaß mehr ich muss mich hier nach allem erkundigen die Handtücher werden nur alle 2-3 Tage um getauscht das ist hier alles abzocke das ist kein 5 Sterne Hotel hier nie im Leben ich habe mich an der Rezeption beschwert darauf hin habe ich Platinum all inklusive bekommen doch das ist genau der gleiche misst jetzt habe ich einfach nur so ein bali Bett am Strand extra der eigentlich einen Service mit inclusive habe es steht klar und deutsch auf endlich und deutsch auf einem Schild am Bett trotzdem wollen die für den Service 30 Euro haben das ist hier eine reine abzocke ich bin tot unglücklich in diesem Hotel und es geht nicht nur mir so ich habe ein Foto von dem Schild am Bett gemacht da ist rein nichts Flachbrustvogel verstehen ! Hier geht es so jedem Urlauber jeder 2te beschert sich heut gleich mach’s er Ankunft ich wollte beim Mittag essen was bei all inklusive ganz normal ist da es ein Büfett giebt einen streak oder Hähnchen Steak haben ich musste dafür einen Antrag ausfüllen wo zum teufel Giebst das denn ich will mein Geld zurück das heut hat rein nichts mit Urlaub und allinklussiv zu tun was für ein allinklussiv ist das denn auch wenn ich für alles bezahlen muss

Teilen

Ärger mit vtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-09-2022 um 16:42 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben uns Ihre Buchung angesehen und können Ihnen mitteilen, dass Ihre Reklamation bereits in der Fachabteilung vorliegt und nun genau geprüft wird. Aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens dauert die Bearbeitung Ihres Anliegens einen Moment - hierfür bitten wir um Verständnis.
Selbstverständlich möchten wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden und nehmen daher Ihr Feedback sehr ernst und klären dies schnellstmöglich auch mit unserem Ansprechpartner des Hotels.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Geduld.
Liebe Grüße, Elisa vom vtours Team aus Aschaffenburg

1
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.1/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.