Telefonvertrag

  • Beantwortet
  • 19 Jun 2024
  • #605616
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Sehr geehrte Damen und Herren,



seit zwei Jahren bezahle ich ein mobilfunkabonnement ,für etwas, das ich leider nicht habe, trotz Versuchen, sofort nach Erhalt des ersten Briefes mit einer Telefonkarte, die ich getroffen habe, zu kündigen und zurückzusenden abgewiesen.. Ich fühle mich betrogen und enttäuscht, dass ich nicht benutze, was ich nicht habe, und bezahle. Können Sie überprüfen, ob die Nummer inaktiv ist. Es lief nicht so, wie es mir beim ersten Telefonat versprochen wurde.Ganz zu schweigen davon, dass der Vertrag mit der Karte mit großer Verzögerung kam.Bitte überprüfen Sie und stimmen Sie der Kündigung dieses Vertrags zu, der Fiktion ist. Der erste Vertrag ist bereits beendet, und für den nächsten, der noch nicht begonnen hat, stimme ich zu und kündige diesen Vertrag.

Mit freundlichen Grüßen,

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24-06-2024 um 12:41 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,



wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.



Ihre Kündigung haben wir erhalten, diese wird aufgrund der vereinbarten Laufzeit zum 31.01.2026 wirksam. Sie haben uns am 09.10.2021 schriftlich mit einer Laufzeitverlängerung um weitere 24 Monate beauftragt.



Ihre Rufnummer wurde aufgrund von Nichtnutzung aus Datenschutzgründen getrennt, eine erneute Freischaltung der Rufnummer ist nicht mehr möglich.



Gerne senden wir Ihnen eine neue kostenlose SIM-Karte, mit einer neuen Rufnummer zu.

Bitte geben Sie uns schriftlich oder telefonisch Bescheid, ob Sie diese wünschen.



Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr voxenergie-Team

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