voxenergie

voxenergie GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

voxenergie
Reklamationen & Beschwerden (707)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit voxenergie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

voxenergie Sonderkündigungsrechtsbestätigung fehlt

Sehr geehrtes Voxenergieteam, am 10.10.2022 ist per Einschreiben eine an Voxenergie gesendete Kündigung auf Basis des Sonderkündigungsrechts wegen Preiserhöhung bei Ihnen eingegangen. Am 11.10.2022 sollten diese nun spätestens in Bearbeitung sein. Bis jetzt 13.10.2022 habe ich keine schriftliche Sonderkündigungsbestätigung (weder postalisch, noch per email) zum 27.10.2022 erhalten. Preiserhöhung ab dem 28.10.2022. Hier nun nochmals die Aufforderung an Voxenergie, mir umgehend die schriftliche Sonderkündigungsbestätigung zukommen zulassen, mit Frist zum 27.10.2022. Desweiteren die Aufforderung uns für den nachfolgenden Anbieter zeitgerecht zum 27.10.2022 freizuschalten und uns im Anschluss daran die Abschlussrechnung zu senden. Der Netzbetreiber bekommt am 27.10.2022 den aktuellen Zählerstand. Sollte Voxenergie dieser Aufforderung bis spätestens 20.10.2022 nicht nachkommen, werde ich die Schlichtungsstelle/ Anwalt einschalten. Mit freundlichem Gruß M.C.

voxenergie Endabrechnung trotz Schlichtungsstelle nicht erstellt.

Wir haben es vor knapp 2 Monaten endlich geschafft bei VoxEnergie rauszukommen. Uns wurden in kurzer Zeit mehrere Vertragsänderungen zugeschickt (trotz vertragsbindung) und sich schlicht nicht an den einstigen Vertrag gehalten. Bei der ersten Erhöhung 2021 Oktober, dachten wir noch 'okay. Passt.' doch dann sind wir von jetzt auf nachher auf einen Preis hoch der Wahnsinn war! Nachdem wir dann über eine Schlichtungsstelle gingen, da abermals einfach der Vertrag unrechtmäßig erhöht wurde, haben wir eine Einigung erzielt. Seit dieser Zeit warten wir auf unsere Endabrechnung und vorallem auf die Rückzahlung des viel zu hohen Betrages! Nichts, aber auch wirklich garnichts kam bisher, nichteinmal eine Reaktion auf die bisher 3 Schreiben unsererseits. Wir sind nicht nur enttäuscht sonder ärgern uns auch maßlos wie mit Kunden umgegangen wird. Wir sind nun bei den Pfalzwerken, zahlen eindrittel von dem was wir bei ihnen bezahlt haben und haben in den 2 Monaten nun 370kwh verbraucht.... Fraglich was bei ihnen ausgerechnet wurde, aber es war schlicht zu viel. Wir hoffen wirklich das wir nun nicht wieder die Schlichtungsstelle einschalten müssen oder....noch schimmer, direkt den Anwalt. Bitte melden Sie sich, damit wir diesen Schritt umgehen können. gez. ****** D.

voxenergie Rechnung

Habe Preisgarantie erhalten und soll nun 242 Euro mehr bezahlen. Anruf frech aufgelegt Mfg ******

voxenergie Neu-Sim Karte

Ich Möcht kein Neu Sim Karte , Da ich den schon wieder alle Freund und Bekannte die Neu Nummer zur komme mußte und was ist mit den Zwei Monate Gebüren die sie karsiert habe , kann ja nicht sein das für ein nicht gültig Anschlüss Geld verlage werde kann

voxenergie Abschlagserhöhung

Mein Name ist ****** ****** Ich habe Ihnen über Email geschrieben das ich die neue Abschlagszahlung zum 17.10.2022 in der Höhe von 301 Euro nicht mehr stemmen kann. Bis jetzt habe keine Antwort bekommen, ich bitte Sie mir sofort zu antworten da ich die Verbraucherzentrale informieren werde. Gruß A.H

voxenergie Stromerhöhung

Hallo ,mein Name ist Dieter ******, K.Nr.8790311686, mein Abschlag soll sich um 125€ erhöhen ,dass ist einfach zu hoch , erklären sie mir wie es zu der rießigen Erhöhung gekommen ist. Ich finde es nicht in Ordnung so eine hohe Summe auf zu schlagen. Mit freundlichen Grüßen Dieter ******

voxenergie Falsche Auskunften und viel zu hohe Preise

In november 2021 hat Voxenergie mich angerufen. Sie wolten mir schutten für die kommende hohe energiepreisen und haben mir ein Angebot gemacht. Derzeit 8ct pro khwst. Mein kontrakt jetzt ist aber 55,52 ct pro khwst. viel hoher als der Gaspreis liegt und was ich beantragt habe. Emails werden nicht beantwortet. Personal am Telefon ist freundlich, aber lösen nichts. Jetzt habe ich für 24 Monate die Toppreis für Gas. Ich möchte das Voxenergie das Vertag ändert nach was beantragt ist.

voxenergie Strom Rechnung

Ich warte seit 3 Monaten auf eine Anpassung. Doch die Firma verweigert die Anpassung über den gewünschten Betrag. Es wird mehr angerechnet als es verbraucht wird. Die mitarbeiter sind unfreundlich und legen den tellen mitten in den Gesprächen auf.

voxenergie Ihr Kontaktformular funktioniert nicht

Ich kann meine Vertragsdaten nicht ansehen ich benötige ein Passwort. Trotz Anforderung kommt nichts! Meine Email ******@yahoo.de Meine Vertragsnummer: 876292

voxenergie Handvertrag

Meine Sim-Karte haben dir Seite den Oktober abgeschälte , aber die Monta-Gebühren weiter abgebuchte

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben