Abschlag zu hoch

  • 24 Jul 2024
  • #609385
  • 25
Anzeige

Ich bezahle für meinen 1Personenhaushalt und Betrieb eine PV Anlage 164Euro mtl.
Ich habe 3x in kurzen Abständen den Zählerstand und den Nachweis der PV Anlage geschickt, wie von Ihnen gefordert,um den Abschlag neu zu berechnen.
Bis jetzt erhielt ich keine Reaktion Ihrerseits.
Ich bezahle im Vergleich zu anderen Haushalten und Stromanbieter das Doppelte.
Falls ich von Ihnen in Kürze keine Antwort erhalte, werde ich mich mit einer Beschwerde an die Verbraucherzentrale wenden.

Teilen

Ärger mit voxenergie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.