Guten Tag, mein Wischer ist zur 4 mal defekt, ich habe ihn schon 3 mal eingeschickt, es betraf immer die selbe Sache. Beim letzten Anruf sagte mal mir, dass ein Versandpaket mir zugesandt wird und dies wahrscheinlich auf Kullanz geht. Auf das Paket warte ich heute noch! Bei meinem heutigen Anruf, sagte mal nir, dass geht auf keinen Fall und ich sollte für das Versandpaket jetzt 35 € bezahlen. Einschicken müsste ich ihn auf jeden Fall. Repariert wird er dann auf jeden Fall bis 150 €uro und erst dann meldet sich der Monteuer. Man könnte ja so nicht entscheiden ob es wieder die selbe Sache ist.
Das finde ich nicht korrekt , so mkommt mir nach 25 Jahren wirklich kein Vorwerk mehr ins Haus, dazu sind sie dann wirklich zu teuer wenn es jetzt so an dem Service mangelt. Das kannte ich von Vorwerk nicht. Da bin ich wirklich enttäuscht
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2019 um 14:37 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vorwerk hat sich überhaupt nicht auf meine Reklamation gerührt, das war ich früher nicht gewohnt. Ich kann Vorwerk heute nicht mehr empfehlen.
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