Ich habe einen gebrauchten TM 5 gekauft , und Vorwerk muss den Cookidoo zurück setzen das ich diesen wieder nutzen kann . Auf eine Mail vor über 3 Wochen hat Vorwerk bis heute nicht reagiert . Nach anrufen wurde mir zugesichert das es sofort freigeschaltet wird .... das ist auch schon wieder 2 Wochen her . Heute habe ich dann erneut bei Vorwerk angerufen wo mir gesagt wurde es liegt in der Technikabteilung und wie lange es dauert kann mir keiner sagen. Ich habe einige Produkte von Vorwerk ( neu gekauft saugroboter.... schon vor 3 Wochen bezahlt , kommt auch nicht ) In meiner Firma termomix , saugroboter und 2 weitere Staubsauger . Ich war bis vor einiger Zeit mit den Produkten von Vorwerk sehr zufrieden aber der Service ist Echt nicht empfehlenswert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2020 um 02:05 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ? Versprechungen und nichts passiert .... mehr muss ich nicht sagen. Vorwerk hat einen Kunden weniger und einen verärgerten Kunden der das Produkt nicht weiterempfehlen wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.