Sehr geehrte Damen und Herren,
der in ihrem Hause erworbene Thermomix TM5 machte von Anfang an Probleme. Zuerst war die Wage defekt, was bei dem Modell ein gängiges Problem ist wie ich nun weiß. Der Fehler wurde behoben nachdem ich das Gerät eingeschickt und wochenlang nicht benutzen könnte. Ärgerlich insbesondere bei dem hohen Anschaffungspreis. Seitdem häuften sich die Ärgernisse, denn im weiteren Verlauf brachen immer wieder die Mixmesser an der Sollbruchstelle. Mittlerweile das fünfte!!! Das Gerät ist ohne das Messer nicht zu verwenden. Auf meine E-Mail mit Bitte um Ersatz wird nicht reagiert. Ich bin mehr als irritiert über den desulaten Kundenservice und die mangelhafte Qualität aus dem Hause Vorwerk.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2020 um 20:22 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Vorwerk stand einst für Langlebigkeit und Qualität. Dieses Image scheint längst überholt. Schade!
Wir hatten leider von Anfang an Probleme mit unserem Thermomix. Kundenservice und Kulanz = 0
Wir empfehlen vergleichbare Küchenmaschinen woanders zu kaufen. Gibt’s wesentlich günstiger mit zuverlässiger Qualität u. Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.