1.Wage des Thermomix funktionierte nicht, Gerät eingeschickt und der Mangel wurde behoben.
2. Mixmesser TM5 des selben Gerätes an der Sollbruchstelle (?) abgebrochen. Erneute Reklamation. Vorwerk hat ein neues Mixmesser gesendet.
3. ersetztes Mixmesser schon wieder an der Sollbruchstelle abgebrochen.
4. Reklamation kommt bei Vorwerk via E-Mail nicht an, weil deren Postfach voll ist...
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2019 um 14:43 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Umständliche Erreichbarkeit. Mangelhafter Kundenservice. Im Verhältnis eine teure Produktpalette.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.