Hallo,
ich habe eine Bestellung bei euch gemacht, da der Messer vom Thermomix Tm5 kaputt gegangen ist... Eigentlich habe ich mehr Qualität von euch erwartet, in hinsicht Produkt Qualität und Service Qualität.
Bei der Hotline geht auch niemand ran, und die übliche Ausrede für Lieferverzögerungen ist der Coronavirus. (die Ausrede wird von fast allen Firmen genutzt!).
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2020 um 21:53 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.