Bestellung wird seit über 14 Tage nicht geliefert!

  • Behoben
  • 28 Apr 2020
  • #47101
  • 515
Anzeige

Hallo,

ich habe eine Bestellung bei euch gemacht, da der Messer vom Thermomix Tm5 kaputt gegangen ist... Eigentlich habe ich mehr Qualität von euch erwartet, in hinsicht Produkt Qualität und Service Qualität.

Bei der Hotline geht auch niemand ran, und die übliche Ausrede für Lieferverzögerungen ist der Coronavirus. (die Ausrede wird von fast allen Firmen genutzt!).

Teilen

Ärger mit Vorwerk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2020 um 21:53 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 36.5/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.