Rücksendung an Verola

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2021
  • #308427
  • 227
Anzeige

Ich habe Schuhe bestellt, die ich aber kurz danach wieder storniert habe. Daraufhin bekam ich eine e-Mail, dass die Sendung bereits versendet
wäre. Ich hatte aber noch keine Versandmitteilung erhalten. Dies hab ich Verola mitgeteilt und dass ich die Annahme der Sendung verweigern würde. Davon hat Verola aber abgeraten, da sonst die Sendung im Nirgendwo verschwinden würde. Ich habe die Sendung angenommen. Die Schuhe sind aber zu groß, sodass ich diese wieder zurücksenden wollte. Habe daraufhin eine e-Mail geschrieben, wie ich weiter vorgehen solle, da keine Rechnung, bzw. Rücksendeformular bei der Sendung war. Habe keine Nachricht erhalten.. Hätte ich vorher dies alles gewusst, hätte ich niemals bei der Fa. bestellt. Dies ist "BETRUG"

Teilen

Ärger mit Vorola?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2021 um 10:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vorola hat sich auf einige Nachrichten von mir bez. Rücksendung überhaupt nicht gemeldet!

1
Vorola
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.