Heute nach 4 Wochen die Ware erhalten. Entspricht nicht der Beschreibung und passt nicht.
Es liegt keine Rechnung noch Lieferanschrift bei.
Wie soll man es zurück schicken?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2021 um 07:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sie antworten auf meine Mails immer das gleiche.
Verlangen das ich die Falsche Ware auf eigne Kosten nach China zurückschicken kann.
Auf Hinweis ihrer Gewährleistungpflicht gehen sie nicht ein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.