Reklamation und Rücksendung

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2021
  • #308218
  • 168
Anzeige

Auf meine Anfrage, Unterlagen zur Warenrücksendung zu bekommen,
erhielt ich keine Antwort.
Das wars dann wohl!
Schuhe erhalten, kann ich vernichten, aber bezahlen!
Ich bin fassungslos!

Teilen

Ärger mit Vorola?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2021 um 12:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Retour Möglichkeit anbieten, dann aber auf keine Mail antworten , ist kaufmännisch unmöglich.
Ich bin hereingefallen und werde zukünftig keinen Kauf mit unbekannten Anbietern tätigen.
Um nicht noch zusätzlichen Ärger zu bekommen, habe ich den Kaufpreis von € 59,42 an Klarna
überwiesen. Danke!
Mit Gruß
****** ******

1
Vorola
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.