Auf meine Anfrage, Unterlagen zur Warenrücksendung zu bekommen,
erhielt ich keine Antwort.
Das wars dann wohl!
Schuhe erhalten, kann ich vernichten, aber bezahlen!
Ich bin fassungslos!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2021 um 12:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Retour Möglichkeit anbieten, dann aber auf keine Mail antworten , ist kaufmännisch unmöglich.
Ich bin hereingefallen und werde zukünftig keinen Kauf mit unbekannten Anbietern tätigen.
Um nicht noch zusätzlichen Ärger zu bekommen, habe ich den Kaufpreis von € 59,42 an Klarna
überwiesen. Danke!
Mit Gruß
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.