Volvo care Kunden und Keinen TÜV Termin bekommen beim Händler

  • 20 Jun 2024
  • #605706
  • 48
Anzeige

Sehr geehrte Frau Paula Fears-Fischer,
meine Mitarbeit war ja wohl ganz und gar hier nicht das Problem.
Ich habe mehr versucht einen Termin zu bekommen aber wenn ein 500 m entfernter Händler nicht bereit ist mir einen Termin zu gewähren und ich stattdessen in eine andere Stadt fahren soll und dann dort 4 Stunden Wartezeit in Kauf muss, hat das wenig mit der versprochen Volvo Care Mentalität zu tun.
Zumindest nicht das, was ich darunter verstanden habe. Zudem war der Wagen gerade beim Händler in Reparatur direkt vor TüV Fälligkeit ….es gab also mehrfach Gelegenheit die Volvo nicht wahrgenommen hat.
Dies können sie gerne überprüfen.
Mir jetzt zusätzlich mit einer Vertragsstrafe zu drohen, finde ich in diesem Kontext geradezu unverschämt.
Hiermit bestätige ich Ihnen deshalb gerne den Kündigungstermin am 20.09.2024 und das Rückgabe-Datum Ihres Care by Volvo-Abonnementfahrzeuges K-CB 4367E.
Ich werde mir auch vorbehalten diese Kommunikation weiterzuleiten und/oder zu veröffentlichen.
Denn andere Kunden sollten hier nicht auch das falsche Car Versprechen reinfallen.


Med vänliga hälsningar

****** ******




Von: Care by Volvo Support <carebyvolvo-de@volvocars.com>
Gesendet: Donnerstag, 20. Juni 2024 13:29
An: ****** ****** <******@promotionunion.de>
Betreff: RE: AW: Ihre Care by Volvo Rechnung Juni 2024



Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail an unseren Care by Volvo Service Desk.
Sie wurden darüber informiert, dass Ihre Hauptuntersuchung (HU) und Ihr Tüv überfällig sind seit 11.05.2024. Wir können nachvollziehen, dass Sie den Termin bei Ihrem Servicepartner nicht gerne selbst einplanen möchten, aber dies gehört zu den Bedingungen des Care by Volvo Abos. Sicherlich hat Ihnen Ihr Fahrzeug vor der Information, die Sie vom Service erhalten haben, eine Informationsmeldung im Display angezeigt.
Unsere Volvo Partner sind mit dem Verkauf und dem Service so ausgelastet, dass sie nicht über zusätzliches Personal verfügen, um die Servicepläne der einzelnen Fahrzeuge zu verfolgen.
Es ist sehr wichtig, dass die Service-Inspektionen innerhalb des Zeitraums stattfinden, da Ihr Fahrzeug eine Service-Garantie hat. Wenn Ihr Inspektionstermin überschritten ist, riskieren Sie, dass Ihnen für die verspätete Inspektion eine Gebühr von 250 € berechnet wird.

Teilen

Ärger mit Volvo Car?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Volvo Car
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Volvo Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.