unberechtigt abgebuchte Rechnung

  • 11 Jul 2024
  • #608026
  • 65
Anzeige

Ich wollte bei Ihnen zusätzlich TV connect abschließen und habe in diesem Rahmen nachgefragt, ob es für mich, als langjähriger Bestandskunde evtl. Vergünstigungen haben könnte. Daraufhin hat mir ein wohl inkompenter Mitarbeiter von Ihnen ein neues Konto eröffnet unter der Kundennummer 220742202.
Daraufhin bekam ich eine Rechnung (Nr.00089343138/24/06) von Ihnen über € 810,26.
Am 21.06.2024 wurde auf meine telefonische Beschwerde angeblich storniert.
Am 28.06.2024 wurde dann diese Rechnung tatsächlich von meinem Konto abgebucht.
Seitdem habe ich zahllose Male mit Kundenbetreuern gesprochen, die mir sofortige Rücküberweisung zugesagt haben.
Der Gipfel war allerdings die heutige Mitarbeiterin von Ihnen, die äußerst frech wurde und auf Nachfrage Ihres Namens einfach auflegte.

Nochmal zur Abbuchung. Ich bin Rentnerin und durch Ihre unberechtigte Abbuchung weit in den Dispo gerutscht, was zum Einen erhebliche Dispo-Zinsen mit sich bringt und zum Anderen pure Verzweiflung für mich bedeutet, denn ich weiß nicht mehr, wovon ich mir Lebensmittel kaufen soll.
Ein Mitarbeiter (ein Hr. Köksall) hatte mir die Rücküberweisung innerhalb einer Woche zugesagt. Die heutige, freche Mitarbeiterin, s.o.) hat mir gesagt, dass eine Rücküberweisung erst zum Ende dieses Monats oder Anfang nächsten Monats erfolgt.
Das kann einfach nicht sein! Ich bin total verzweifelt, und dass weil Ihre Mitarbeiter inkompetent sind und für mich gravierende Fehler gemacht haben.
Dummerweise habe ich auch noch meinem Sohn zu einem Vertrag bei Ihnen geraten, der auch abgeschlossen wurde.
Sollte ich bis Ende dieses Tages keine verbindliche Nachricht von Ihnen erhalten, dass der Betrag von € 810,26 + Betrag "X" für entstandene Kosten unverzüglich überwiesen wird, werde ich morgen einen Anwalt beauftragen und Vodafone verklagen.
Kein Wunder, dass Ihnen scharenweise die Kunden weglaufen.
Auch werde ich ich mit dieser Angelegenheit an die Öffentlichkeit gehen, wenn nicht noch heute, eine für mich akzeptable Lösung gefunden wird.
PS: meine richtige Kd.-Nr. 220741901 seit 04.09.2012

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.