Am 07. Juni kontaktierte ich Vodafone um meine Verträge anzupassen. Die Kommunikation mit der Kundenberaterin, die ich schlecht Deutsch sprach, war schwierig. Kurz gesagt, sie verkaufte mir neue Verträge, die letztlich teurer waren und die ich nicht wollte. Nach Sichtung der Vertragszusammenfassung versuchte ich vergeblich, gefühlt 7 Versuche, telefonisch zu widerrufen (ein Berater hat mich einfach weg gedrückt). Ich habe dann über das Kontaktformular widerrufen.
Am 11. Juni erhielt ich Bestätigung des Widerrufs. Ich dachte, damit wäre alles in Ordnung. Die nächste Rechnung fiel höher aus. Es gab den Hinweis, systembedingt wird in der nächsten Rechnung gut geschrieben, sie müssen nichts tun.
Also gewartet.
In der neuen Rechnung, für August, ist wieder TV-Connect berechnet.
Bei dem heutigen Anruf, beim Kundenservice, erhielt ich die Info, ich hätte den TV-Vertrag gesondert widerrufen müssen und ein widerruf ist nicht mehr möglich.
Es ist für mich völlig unverständlich, wieso ich gesondert widerrufen muss. Jetzt habe ich einen TV-Vertrag für zwei Jahre, den ich nie wollte und auch nicht nutze, da Sat-
TV.
Die heutige Kundenbetreuerin wollte sehen, ob sie etwas für mich tun kann und dann zurück rufen. Vergeblich gewartet.
Als langjähriger Kunde bin ich sehr enttäuscht von Vodafone
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2024 um 12:17 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?persönlicher Kontakt Fehlanzeige
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