obwohl es zu beiden Verträgen bereits seit dem 12.04.2024 Störungen gibt und wir ständig mit Ihnen sowohl im telefonischen als auch schriftlichen Kontakt stehen, werden Rechnungen in vollem Umfang von unserem Konto eingezogen. Weder das Guthaben aus Juni 2024 wurde berücksichtigt, noch die Zusage, dass keine Berechnung vorgenommen wird, solange die Störung nicht behoben ist. Lt. Rücksprache kann man uns bis heute keine konkrete Auskunft geben, wann das sein wird.
Wir bitten um umgehende Klärung und Gutschriften der obigen Rechnungen.
Es wäre von Vorteil, wenn wir dieses nicht ständig erneut erklären müssten und Sie dieses endlich einmal in Ihren Unterlagen vermerken würden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Bad Münder
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.