Kein DSL seit 8 Wochen

  • 14 Sep 2024
  • #615435
  • 19
Anzeige

Vor 4-5 Wochen reklamiert daß der DSL-Anschluß nicht funktioniert. Dann wurde Telekom zum Leitungs-Check bestellt. Die auch von Vodafone nicht erkannte Fehlbelegung dss Abschlusses wurde vehoben. Danach erneute Versuche mit dem >IModem Installations-Code (MIC) sich freituschalten. Vergebens! Keine Hilfe von Vodafone.

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.