Ich habe das falsche Telefon bekommen

  • 29 Aug 2024
  • #613462
  • 38
Anzeige

Hallo sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich eine sehr schlechte Erfahrung bei der Vodafon Karlsruhe Ettlinger Tour gehabt.

Am 19.08. betrat ich Vodafone, ich sah ein weißes iPhone-Handy. Der Vodafone-Mitarbeiter sagte, dass es sich um das iPhone 14 und nicht um das 15 handelt.

Er fragte mich, ob ich schwarz oder weiß wolle, natürlich sagte ich weiß.

Am 23. kam das Telefon.

Ich stieg ins Auto und klappte es auf, und das Telefon war schwarz und iPhone14, nicht das, was ich dem Mitarbeiter erklärt hatte. Er sah, welches Telefon ich ihm zeigte, dass ich es wollte.

Ich kam zurück, um über eine Änderung zu sprechen. Er beharrte darauf, dass er nichts ändern könne.

Ich erklärte ihr, dass ich nicht für etwas bezahlen kann, das ich nicht will.

Leider hat er mich mitgenommen.
Ich rief die Polizei an, weil ich dachte, dass sie mir helfen würden. Sie sagten mir, ich solle mich an dich wenden.

Am 24. ging es dann zu einem anderen Vodafone in Rastatt. Dort war ein Arbeitnehmer überrascht von dem Vertrag, den der andere Arbeitgeber mir gemacht hat.


Er sagte, er würde eine Beschwerde für mich einreichen.
Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten.

Ich flehe dich von ganzem Herzen an, mir zu helfen.
Ich möchte weiterhin mit Ihnen zusammenarbeiten, aber ich brauche das richtige Telefon. Ich hatte 3 Tage lang Depressionen und Bauchschmerzen wegen der Reaktion des ersten Mitarbeiters.

So etwas habe ich noch nie erlebt.

Ich flehe dich von ganzem Herzen an, mir zu helfen.
Ich möchte weiterhin mit Ihnen zusammenarbeiten, aber ich brauche das richtige Telefon. Ich hatte 3 Tage lang Depressionen und Bauchschmerzen wegen der Reaktion des ersten Mitarbeiters.

So etwas habe ich noch nie erlebt.

Er wollte seinen Fehler nicht zugeben oder tat es absichtlich, um das Telefon zu verkaufen.

Vielen Dank für eure Zeit!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.