Gutschrift aus Retoure nicht erhalten / Auftrag 23384926

  • 10 Jul 2024
  • #607893
  • 47
Anzeige

die Gutschrift aus dem Vertrag 23384926, Lieferschein-nr. 7101015897, Mobil-Nr. 01742315118, in Wert vom 619,89 € wurde mir nicht zurückgezahlt!

Diesen Vertrag für die Rufnummer 0174 2315118 habe ich Online bei Vodafone bestellt und das Packet an Vodafone Premium Store Weserpark, A.M. Michelsen in Bremen anliefern lassen. Bei der Annahme habe ich die Anzahlung im Wert von 619,92 € geleistet. Ich habe diesen Vertrag widerrufen und das angenommene Paket (Handy + SIM-Karte) zu Vodafone zurückgeschickt, da der Store die Retoure nicht annehmen wollte.
Das Paket wurde von Ihrer Retourenabteilung angenommen und bearbeitet und die Gutschrift wurde erstellt.
Jetzt laufe ich hinter meine Gutschrift her. Der Online Kundenservice sagte mir, ich bekomme die Gutschrift im Store in Weserpark ausgezahlt, aber der Store hat mich zurückgewiesen und haben gesagt, dass sie nur die Vermittler sind und nichts damit zu tun haben!

Ich bin mehrmals zum Store gefahren und bin heute nochmal extra hingefahren, damit ich mit der Chefin dort das Problem klären kann. Die Chefin war nicht mal bereit die Email-Gutschrift von Ihnen zu lesen, und sagte mir ganz klar, dass Sie nicht bereit ist für mich zu telefonieren und das ich das Problem mit Vodafone direkt klären soll. Und das auch keine Gutschrift von deren Storen ausgezahlt werden kann!

Ich habe als Kunde bis jetzt nichts falsch gemacht. Ich habe ein Handy an einem von Ihren Stores anliefern lassen, weil ich berufstätig bin und das Paket nicht persönlich annehmen kann. Ohne die Anzahlung wollte mir der Store das Paket nicht übergeben. Ich habe als Kunde Widerrufsrecht, der Store wollte aber keine Retoure annehmen! Nun wurde die Retoure von Ihrem Haus bearbeitet und alles geklärt und fühle ich mich wie ein Fußball, den man hin- und her werft!

Ich bin ein Stammkunde bei Ihnen und habe gerade wieder einen Mobiltarif mit Handy abgeschlossen und bin auch jetzt schon am Verzweifeln und über den bisherigen Ablauf sehr unzufrieden.

Ich habe Ihnen über Kontakt@kundenservice.vodafone.com eine Reklamation geschickt, dort steht meine Kontonummer für die Gutschriftrückzahlung.

Bitte klären Sie das Problem mit dem Store intern und überweisen Sie mir die Gutschrift im Wert vom 619,89 € auf mein Konto zurück. Ich bin nicht mehr bereit zu diesem Store zu fahren und mich wieder mit den Mitarbeiter dort auseinanderzusetzen.

Ich jederzeit unter ****** erreichbar.

Ich bitte um eine schnell Rückmeldung und Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen,


****** ******

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.