Andauernde Störung und keinen Plan bei Vodafone, woran es liegen könnte. Doppelte Berechnung für den Kabelvertrag.

  • vor 6 Tagen
  • #616154
  • 24
Anzeige

Bei Vodafone weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Zu einem bekommt man die Aussage von einem Mitarbeiter bei Vodafone an der Hotline, dass der Vertrag für das Kabelfernsehen vom Vermieter gekündigt worden sei. Daher habe dann ab 01.07.2024 einen Vertrag über Kabelfernsehen bei Vodafone abgeschlossen. Dann kam heraus, dass mein Vermieter wohl gar nicht gekündigt hatte. Daher habe ich bei der Hotline angerufen und nach 50 Minuten in der Warteschleife, dann mit einer Mitarbeiterin gesprochen, sie wollte das abklären und sich bei mir melden. Habe nie wieder was von Mitarbeiterin gehört und auch von niemanden anderem von Vodafone. Wenn man dann noch mal selber bei der Hotline anrufen möchte, heißt es dann, ihre aktuelle Wartezeit beträgt um die 100 Minuten! Offizielle Emailadresse des Kundenservices gibt es auch nicht. Dann habe ich schon länger eine Störung, dass das Internet stark schwangt, auch mit Lan-Kabel. Es wurde nichts an der Box, an den Endgeräten oder an den Räumlichkeiten verändert. Es wird jedes mal was anderes per SMS von der Störungsstelle geantwortet. Man soll dann die Störungsstelle selber anrufen, da wurde beim ersten mal abgenommen, aber keiner hat sich meldet. Man hörte nur Menschen im Hintergrund lachen. Als ich dann noch mal angerufen habe, ging keiner mehr dran. Also den Fall noch mal geöffnet und dieses mal meldet sich eine super unfreundliche Mitarbeiterin mit den Worten " was wollen sie?" . Als ich dann antwortete, dass ich wegen einer Störung anrufen, kam nur " ach nee, was sie nicht sagen". Die Dame war offensichtlich mit was anderes beschäftigt und wollte nicht gestört werden. Also noch mal angerufen und diesmal ging wieder keiner mehr dran! Ich kann jedem nur dringend von Vodafone abraten! Kundenservice ist nicht vorhanden, es wird doppelt abkassiert und Störungen werden nicht behoben! Was ich da jetzt schon an Zeit und Nerven verschwenden habe, wegen dieser Inkompetenz, ist mehr als ärgerlich.

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.