Vivense

Vivense Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Vivense
Reklamationen & Beschwerden (21)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vivense. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vivense Ich habe zwei Monate auf das Produkt gewartet, jetzt haben sie es storniert, sie erstatten das Geld nicht

Am 8. September 2023 ging ich in die Vivense-Filiale und kaufte online eine Garderobe, ein Schuhregal und eine Bank. Obwohl sie sagten, sie würden die Bank und das Schuhregal zu mir nach Hause schicken, ließen sie sie in der Filiale zurück, und leider musste ich sie selbst abholen (ich will gar nicht erwähnen, dass das Paket beschädigt war). Ich habe zwei Monate lang versucht, meine Ladung auf der Vivense-Seite zu verfolgen, aber da das System nicht richtig funktionierte, habe ich versucht, meine Informationen per E-Mail zu erhalten. Ich habe immer wieder eine E-Mail zu Kontrollzwecken geschickt und nicht die geringste Information erhalten, dass alles in Ordnung ist und der Warenbestand nicht ausreicht. Ich habe viele E-Mails mit Kaan Şener, der in der Vivense-Filiale arbeitet, ausgetauscht. Am 12. Oktober 2023 wurde mir per Mail mitgeteilt, dass meine Garderobe von Vivense innerhalb von 2-3 Wochen in der Filiale in Deutschland sein würde. Da es aber wieder keine Rücksendung gab, fragte ich per E-Mail nach dem aktuellen Stand der Dinge, woraufhin man mir eine Liefernummer schickte und mir mitteilte, dass ich mich auf der Seite der Cargo-Filiale informieren könne. Ich rief sowohl an als auch schrieb eine E-Mail an die Frachtabteilung, die mir mitteilte, dass sie ein solches Produkt nicht hätten. Daraufhin wandte ich mich erneut an Herrn Kaan, der mir per E-Mail mitteilte, er habe die Anfrage an die Abteilung weitergeleitet und werde sie zurücksenden. Aber sie selbst hatten keine Informationen darüber, wo mein Produkt war. Also wartete ich wieder eine Woche. Vor einer Woche schickte mir Ecem Darı eine E-Mail und teilte mir mit, dass das Produkt wegen unzureichender Lagerbestände storniert worden sei. Wie kann das sein, obwohl ich dafür bezahlt habe: 1. wie kann dieses Unternehmen, mit dem ich seit zwei Monaten in Kontakt stehe, mir nicht mitteilen, dass sie das Produkt haben? 2. wie kann es sein, dass ein Produkt, das in zwei oder drei Wochen in Deutschland erhältlich sein wird, an mich zurückgeschickt wird mit dem Argument, dass unser Lagerbestand nicht ausreicht? 3. wie kann ein Produkt, das nicht in der Mitte ist, eine Liefernummer haben? 4. wie können sie die Leute monatelang so schikanieren?! Das ist keine Lüge, das ist ein Betrug! Seit einer Woche beschwere ich mich überall, sie halten uns nur hin, indem sie sagen, dass sie uns das Geld zurückerstatten werden, ich glaube, sie haben den Rückerstattungsprozess noch nicht begonnen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 21

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vivense?

Beschwerde schreiben