Account gesperrt weil Käuferin hat Ware nicht bezahlt und ich sollte trotzdem Ware verschicken

  • 21 Jun 2024
  • #605892
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Hi.
Ich habe Tasche bei Vinted verkauft.
Dir Käuferin hat verlangt das ich Sendung sofort zu Post bringe.
Innerhalb 2 Tagen habe ich die Tasche versandfertig gemacht und wollte abschicken dann bekomme Ich Nachricht von Verkäuferin das Ich brauche nicht mehr verschicken sondern Sie möchten Ihre Geld zurück.Ich habe natürlich sofort zurück erstattet.Am nächsten Tag bekomme ich Nachricht von Vinted dass mein Account wird gesperrt , weil ich würde von Vinted schon angeblich vorgewarnt das ich das klären mit Käuferin soll.
Natürlich habe ich keine Vorwarnung bekommen.
Ich habe nachgefragt worum es geht’s.Die Käuferin hat Ihre Tasche nicht bekommen.
Hä? Wie was ? Ich schreibe dass diese Kauf nicht zu Stande gekommen.
Antwort von Vinted bitte sie sollen sich edintiffizieren ich soll meine Ausweis, Bankkonto und so was vorlegen.Das habe ich bis jetzt bei Vinted in 6 Monaten schon 3 mal gemacht.Schon wieder?
Später ich soll Nachweis senden was ich die Ware verschickt habe.
Wie bitte? Was verschickt?
Sorry aber ohne Nachweis würde ihre Konto gesperrt.
Am Ende schreiben die mir ich soll entweder Versandquittumg vorlegen oder Geld zurück erstatten und noch dazu Screenshots das alles in Ordnung ist .Was ist das von Schwachsinn?
Sie hat doch meine Rückzahlung schon seit langem erhalten und wie kann ich bitte mit die Dame kommunizieren wenn meine Account gesperrt und ich kann keine Nachrichten schreiben.
Ich glaube ich rede mit Wand.
Sorry für Fehler aber ich bin richtig wütend.

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