Rückgabe

  • 09 Aug 2024
  • #611133
  • 36
Anzeige

Hallo liebes Vileda Team,
Wir haben vor ca.7 Wochen einen neuen Dampfreiniger von Vileda NEU bei Ebay gekauft. Ich war begeistert und habe ihn ca 2x die Woche benutzt.
Nun geht er seit letzte Woche nicht mehr, es kommt kein Dampf raus. Der Verkäufer weigert sich den Dampfreiniger zurück zu nehmen,da wir den Garantieschein nicht mehr haben. Wir können aber ja belegen,dass wir ihn vor 7 Wochen gekauft haben.
Haben Sie einen Rat, was ich tun könnte?

Mit freundlichen Grüßen

S.******

Teilen

Ärger mit Vileda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vileda
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit Vileda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.