Hallo Team vom Kundenservice,
ich habe im März diesen Jahres einen Wäscheständer von eurer Marke erworben. Modell weiß ich leider nicht, aber er ist weiß mit grün und kostet ca 35€.
Nun ist es so, dass bereits 2 Stangen herausgebrochen sind und weitere Stangen zeigen auch Bruchstellen an. Das darf eigentlich innerhalb so kurzer Zeit nicht passieren.
Ich habe den Wäscheständer im Kaufland in Bayreuth, Weiherstraße, gekauft. Da ich keinen Kassenzettel mehr habe, nimmt mir den Kaufland nicht zurück bzw. tauscht ihn mir nicht um.
Ich bin sehr enttäuscht, dass ein Produkt von eurer Marke nur so kurze Zeit gehalten hat.
Bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.