Das Gerätehaus wurde in 2 Paketen geliefert, wobei das 2.Paket erst nach Reklamation 4 Tage später geliefert wurde. Die Rechnung wurde nach der Anlieferung über Klarna am 28.06.24 bezahlt.(254,99€)
Witterungsbedingt haben wir mit dem Zusammenbau am 06.07.24 begonnen. (Teilw.3/4 Personen)
Ein weiterbau war plötzlich nicht möglich, da vorgenannte Teile nicht im Lieferumfang waren und somit fehlten.
Das Gerätehaus steht jetzt und ist zu 75% fertig. VidaXl wurde per Telefon und per Email kontaktiert.
Fakt ist, man teilt mir mit, dass keine Ersatzteile lieferbar sind. Ich soll das Gerätehaus demontieren und zurücksenden. Man bietet mir eine Gutschrift von 40-50€ an. Habe Vorschläge gemacht aber bis dato.
keine Antwort. Ferner habe ich auf Sachmangel und Erfüllung der Lieferung hingewiesen und ein Frist bis zum22.07.24 zur Ergänzung der Pos. gestellt.
Heute wollte man den Vorgang wohl löschen, da ich mich 48Std nicht gemeldet habe.
Teilen
Antwort von VidaXL
11-07-2024 um 11:35 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich Ihnen die Ersatzlieferung via Email bestätigt.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2024 um 08:33 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gibt nur eine Person , die sich richtig bemüht hat, dass Problem zu lösen.
Hier trotzdem ein DANKE an Frau "SARAH"
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.