Hallo
habe ein sehr schönes Sidebord bei Euch erworben.
Leider hat das an 3 Schubladenblenden einige Fehler. Diese Fehler sind Farb-bzw. Verarbeitungsfehler. Siehe Bilder.
Ich benötige 2 große Blenden und eine kleine Blende zum Austausch.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Bearbeitung und der Lieferzeit. Klasse!
Bitte nehmt schnellst möglich Kontakt mit mir auf.
Danke
Teilen
Antwort von VidaXL
10-09-2024 um 13:38 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank fuer Ihre Nachricht.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wir bedauern, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben.
Wir haben Ihnen bereits in einer persönlichen Mail die Ersatzteileliste zukommen lassen. Wenn Sie uns mitteilen, fuer welche Teile Sie Ersatz benötigen, pruefen wir die Vorraetigkeit.
Gerne rufe ich Sie zudem zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal an.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie sich gern wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
vidaXL Kundenservice.
Antwort des Verbrauchers
11-09-2024 um 14:49 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wie schon gesagt bin ich mit Ihrer Bearbeitung und den Service sehr zu frieden.
Der Schrank ist schon zusammen gebaut. Ich benötige 2 große Schubfächer und ein kleines. Diese würde ich selbst austauschen.
Der Schrank gefällt uns sehr und eine Gutschrift oder eine Teilrückerstattung möchte ich nicht.
Entschuldigung das ich nicht ans Telefon gegangen , da ich mit Fake Anrufen aus dem Ausland überschüttet werde.
Wenn ich jetzt eine +31 Nummer sehe werde ich ran gehen. Versuchen Sie es bitte noch ein mal.
Über eine unkomplizierte Lösung würde ich mich freuen.
Sende noch ein mal Bilder mit.
Herzlichen Dank
****** ******
Antwort von VidaXL
11-09-2024 um 17:53 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
ich bedanke mich fuer das freundliche Telefonat.
Wie soeben vereinbart werden wir Ihnen die benötigten Ersatzteile zur Verfügung stellen.
Ich sende Ihnen dazu alle weiteren wichtigen Informationen in einer persönlichen Nachricht zu.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie sich gern wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
vidaXL Kundenservice.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2024 um 08:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Absolut Spitze!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.