lt Angabe soll die Schränke am 21.6 kommen
bis jetzt nich angekommen ich bitte um rückmeldung
****** ****** oberer bangert 4 67295 bolandne
Teilen
Antwort von VidaXL
25-06-2024 um 12:05 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
zunächst einmal vielen Dank fuer Ihre Nachricht.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen leider ohne Erfolg. Bitte teilen Sie mir mit, wann ich Sie erreichen kann, dann versuche ich es gern noch einmal.
Vielen Dank.
MIt freundlichen Grüßen,
Sophie
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
25-06-2024 um 18:51 Uhr
Ich habe heute 175,99 und 162,99 überwiesen. Wann kommen die Schränke per Post w. meinem Urlaub. Danke
Ich habe fast zeitgleich die Schränke bestellt, gleiche Schränke, ist es möglich, den Differenzbetrag zurückzubekommen, da jetzt 162,99, Danke
****** ****** 67295 Bolanden oberer bangert 4 67295 Bolanden mfg G.******
Antwort von VidaXL
26-06-2024 um 10:03 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank fuer Ihre Nachricht.
Wenn Sie die Zahlung gestern vorgenommen haben, sollte diese in Kürze bei uns eingehen, dann wird Ihre Bestellung umgehend bearbeitet. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald die Bestellung versandt wird.
Gerne kann ich den Status morgen noch einmal pruefen und Ihnen Bescheid geben.
Alle weiteren wichtigen Informationen erhalten Sie in einer persoenlichen Mail.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen können gern wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
26-06-2024 um 10:47 Uhr
Vielen Dank, bitte prüfen Sie morgen dies nochmal, ist es möglich den Differenzbetrag zurückzubekommen, wollte nicht stornieren Danke
Antwort von VidaXL
27-06-2024 um 09:29 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
die Zahlungssperre wurde zwischenzeitlich aufgehoben und Ihre Bestellungen sind in Bearbeitung.
Sie erhalten die Sendungsnummer in einer persönlichen Nachricht.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie sich gern wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
vidaXL Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.