Bei einer Sonnenliege ist Klappmechanismus des Kopfteils defekt. Kopfteil rastet nicht mehr ein.

  • Beantwortet
  • 16 Sep 2024
  • #615570
  • 26
Anzeige

Nach zweimaligem Aufstellen der Liege war Klappmechanismus des Kopfteils kaputt. Oberteil rastet nicht mehr ein , sodass man nur mehr ganz flach liegen kann

Teilen

Ärger mit VidaXL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-09-2024 um 17:40 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Ihre vidaXL Sonnenliege beschädigt ist.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.

Wir können Ihnen die Rücksendung der Liegen fuer eine vollständige Ersatzlieferung anbieten.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie dies einleiten möchten.

Ich sende Ihnen alle wichtigen Informationen in einer persönlichen Mail.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie sich gern wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Sophie vidaXL Kundenservice.

16-09-2024 um 18:17 Uhr


Bin mit einem Austausch der Betten einverstanden. Senden Sie mir bitte einen Rücksendeschein.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

17-09-2024 um 11:09 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung.

Ich lasse Ihnen wie gewünscht das Rücksendeetikett in einer persönlichen Mail zukommen.

Sobald sich das Paket auf dem Weg zu uns befindet, veranlassen wir Ihre Ersatzlieferung.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie sich gern wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Sophie vidaXL Kundenservice.

3
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 87.8/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.