Ungültige Tickets

  • 19 Sep 2024
  • #615963
  • 35
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe nun zum zweiten Mal an Sie. Ich habe zwei Tickets bei Ihnen für das Linkin Park Ticket gekauft. Diese habe ich dann weiterverkauft, weil ich gemerkt habe, dass ich gar keine Zeit habe an dem Konzert teilzunehmen.
Nun habe ich gestern eine E-Mail von Ihnen erhalten, dass die die Tickets (die ich gekauft habe) ungültig sind.
Die Tickets sind storniert worden, obwohl ich 460€ dafür bezahlt habe. Telefonisch kann ich niemanden erreiche, obwohl Sie ja von 09:00-19:00 erreichbar sind. Es kommt immer die Ansage, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. Das ergibt ja gar keinen Sinn!
Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung unter der ******. Wir werden sonst rechtliche Schritte gegen Sie einleiten. Hab die Faxen sowas von dicke

Teilen

Ärger mit Viagogo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 4.7/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.