Tickets zu spät gesendet, siehe unten Details

  • 30 Jul 2024
  • #610107
  • 56
Anzeige

Ich habe am 29 Januar 2024 drei Tickets für Tattoo Basel Veranstaltungstermin 20 Juli 2024 um 21:30 viagogo bestellt und per Paypal bezahlt 432 Schweizer Franken. Ich habe bis dato 22 Mai 2024 keine Tickets erhalten. Ich habe eine E-Mail an viagogo gesendet mit der Anfrage ob eine Person mit einem Rollator ohne Behinderung zu dem gebuchten Platz gehen kann und habe angefragt wann ich die drei Tickets bekomme. Leider habe ich auf meine Anfrage keine Antwort erhalten deswegen habe ich am 16 Juli diese gleiche E-Mail noch einmal an wir Gogo gesendet, noch mal mit der Bitte unten den Sachverhalt zu lesen, mir zu antworten, mir zu sagen wann wir die Tickets erhalten, da ist dann vier Tage vor dem Event war. Auf diese E-Mail kam eine E-Mail zurück mit der Meldung die E-Mail-Adresse ist nicht bekannt. Auf Anfrage bei Paypal wurde ein Fall zum käuferschutz eröffnet und wir wurde von Paypal angeschrieben. Daraufhin hat viagogo an PayPal versichert die Tickets rechtzeitig( eine Woche vorher) mir zuzusenden. Ich habe die Tickets am 19 Juli 20 24 am späten Nachmittag erhalten. Hierfür war es nun zu spät meine Mutter( gehobenes Alter 88 Jahre, sollte ihr Geburtstagsgeschenk sein) hätte ich noch von etwas weiter weg wohnend, abholen müssen, zu mir fahren müssen und dann zur Abendvorstellung nach Basel zu reisen. Es ist wohl mehr als verständlich, dass man eine betagte Person im Alter von 88 Jahren nicht von einer Stunde zur anderen in die Situation versetzen kann, eine längere Autofahrt spontan anzutreten. Meine Mutter ist 100% schwerbehindert und für Sie ist das schöne event leider ausgefallen. Ich hoffe ich treffe auf Ihr Verständnis und möchte Sie bitten mir den Betrag für die Tickets zu erstatten. Es handelt sich hier um kein Kleidungsstück oder Möbelstück, bei dem es nicht so tragisch wäre, wenn es später als vereinbart geliefert wird. In der Bestätigungs-E-Mail vom 29 Januar 2024 für die Buchung der Tickets wurde mir schon versichert, dass mindestens zwei Wochen vor dem Event mir die Tickets zugestellt werden. Bitte zeigen Sie Einsicht dass das von Seiten viagogo nicht korrekt abgehandelt wurde.
Bitte melden Sie sich bei mir unter folgender E-Mail-Adresse ******@gmx.de
Vielen Dank im Voraus
Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit Viagogo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 4.7/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.