Rückerstattung mit Schadenersatzanspruch, da Tickets bezahlt aber nicht geliefert wurden

  • 26 Aug 2024
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Hallo, hiermit mache ich Schadenersatzansprüche auf Grund der Nichtbereitstellung von Tickets zu Adele 24.08.2024 19:20(20:00) Open Air Arena München geltend. Ich habe die Tickets nicht erhalten, ich habe keinen Einlass bekommen und ich habe Kosten für Anfahrt und Hotel auszulegen gehabt. Diese Kosten mache ich geltend, da das beiderseitige Geschäft auf Grund ihrer Nichtlieferung/Nichtbereitstellung der gekauften Tickets nicht zu Stande kam. Der Kauf muss in vollem Umfang rückabgewickelt werden. Schadenersatz vollumfänglich geleisstet werden.
Ein bemühen meinerseits über die Hotline bzw. den Kundenservice noch an die zugesicherten Tickets zu gelangen blieben bis zum Konzertbeginn erfolglos. Ich gehe aktuell von einem vorsätzlichen Betrug aus, da die Plattform Viagogo nie im Besitz der zugsicherten Tickets gewesen ist. Ein evtl. Weiterkauf der nicht vorhandenen Ticket meinerseits war ausgeschlossen, da ich ebenfalls in keiner Weise Besitzer dieser Tickets war. Das Geschäft wurde einseitig von mir, mit Bezahlung der Tickets, erfüllt.

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