Flasche Ticktes bekommen

  • 19 Sep 2024
  • #616053
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Guten Tag,

hier jetzt der Kontaktverlauf und mein letzter Versuch mit Ihnen eine Einigung zu finden bevor ich die Angelegenheit meinem Rechtsanwalt übergebe.
Ich erwarte eine Rückerstattung des Gesamten Betrag.

Die Tickets die Ich bestellt habe: 2X
Block 523- Cat.2 Fondo

Die Tickets die ich erhalten habe:
Block 220 0004 0023 und 0025

Wir sind nach Madrid geflogen haben ein Hotel gebucht und haben uns auf das Spiel gefreut. Das ganze war auch sehr teuer.
Wir haben bewusst Tickets in Bereich 523 bei Ihnen gekauft da wir VFB Fans sind und keine Real Fans.Aus diesem Grund kam es nicht in Frage in den Real Block zu sitzen.

Die Tickets haben wir per E-Mail am Montag den 16.09.2024 um 13 Uhr 56 erhalten.

Um 14 Uhr 03 haben wir sofort Reklamiert und geschrieben das wir die falschen Tickets erhalten haben

Um 14 Uhr 07 haben wir endlich einen Mitarbeiter von Viagogo terlefonisch erreicht. Dies war ein 8 Minuten Gespräch.

Bei diesem Gespräch haben wir Anweisungen erhalten, das wir die Tickets an custemerservice.com schicken sollen bzw. auf die E- Mail direkt antworten sollen. Dies wurde sofort erledigt. So das uns das von dem Mitarbeiter von Viagogo noch an Telefon bestädigt wurde das es zurück gekommen ist.

Um 14 Uhr 08 kam vom Verkäufer A. Lopez das er ein Uptate auf die Karten gemacht hat und jetzt alles richtig wäre.

Um 14 Uhr 23 wurden die Tickets nochmals an Viagogo zurück geschickt da es immernoch die falschen Tickets waren.
In diesem Mail wurde auch der Komplette Bestellvorgang angehängt aus dem ersichtlich ist das wir komplett andere Tickets gekauft haben.

Um 14 Uhr 41 haben wir dem Verkäufer A.Lopez nochmal kontaktiert. Mit eiem Screenshot von unserer Bestellung damit er sieht das er die falschen Karten geschickt hat.

Um 14Uhr 48 nochmals Kontakt mit Viagogo mit der bitte uns die richtigen Tickets zu schicken, da wir sehr viel Geld für Tickets bezahlt haben die wir nicht erhalten haben sondern falsche Tickets.

Dienstag 17.09.2024

8 Uhr 45 Telefonat mit Viagogo: Aussage Mitarbeiter: wir müssten warten bis sich der Verkäufer meldet.

9 Uhr 08 Telefonat mit Viagogo: Aussage Mitarbeiter: wir würden demnächst von Viagogo Tickets im Bestellten Block oder höherwertige Tickets im Nordblock bekommen.

16 Uhr 28 13 Minuten Gespräch mit Mitarbeiterin Viagogo, Mitarbeiterin informierte uns die Karten nochmals an Viagogo zurück zu schicken, was wir auch gemacht haben:
Sie meinte ein Spezial Agent würde sich der Sache annehmen.

Darauf hin haben wir um 17 Uhr 17 nochmals eine Mail bekommen das wir die Tickets melden sollen .Was wir um 17 Uhr 20 erneut gemacht haben.

Danach haben wir versucht nochmals einen Mitarbeiter an Telefon zu bekommen um 17/23 Uhr um 17/26 um 17/37 um17/42 um 17/52 um 18/16 Uhr
wir haben keinen Mitarbeiter mehr ans Telefon bekommen.

Um 17Uhr 21 wurde nochmals per E- Mail Kontakt zu Viagogo aufgenommen, in dem wir mitgeteilt haben das wir die Karten insgesamt 3X zurück geschickt haben.

18/07 Uhr nochmal E-Mail Mitgeteilt das jetzt Einlass ist, wir keine Richtigen Karten bekommen haben und wir eine Komplette Rückerstattung fordern.

19Uhr 06 Generiert Viagogo eine Mail ( bei der Sie uns viel Spaß wünschen)
Na vielen Dank für nichts außer Kosten.

von da an gab Viagogo nur noch Automatische Antworten zurück

18.09.2024 Nochmal zwei Versuche telefonisch Konakt aufzunehem. Leider Erfolglos
Nochmal direkt über die App geschrieben. Erfolglos

Leider auch da keine Antwort.

Wir Erwarten eine komplette Rückerstattung von 655,24

Mfg
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