Belastung von hohen Stornogebühren ohne Nachweis von Kosten

  • 14 Jul 2024
  • #608333
  • 85
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute Tickets im Viagogo-Portal deaktiviert. Ungefähr 2.5 Stunden später bekomme ich tu meiner Verwunderung, dass meine Tickets über Viagogo an jemanden verkauft wurden.
Ich weiß zu 100% dass ich die Tickets deaktiviert habe und dies habe ich auch Viagogo sofort nach der Mitteilung über den chatbot mitgeteilt. Auch habe ich mitgeteilt, dass der Käufer umgehend informiert werden soll, da es noch genügend Tickets im selben Sitzberereich zu gleichen Kosten gab. Ebenso habe ich die Übernahme etwaiger Kosten angelehnt. Leider war der Chat die einzigste Möglichkeit mit Viagogo in Kontakt zu treten, da auch die eingehenden Emails gesperrt für Antworten waren. Viagogo hat mir ein Kostenavis geschickt, welchem nicht einmal widersprechen konnte.
Man kann gerne in Kontakt mit mir treten, aber bitte über einen Kanal, der zu beiden Seiten offen ist. Meine Argumente zu ignorieren und einfach eine Kostenaufstellung für die Stornierung zu schicken, dies ohne Widerspruchsmögöichkeiten ist keine seriöse Praxis.
Ich habe Screenshots nach dem Verkauf von vergleichbaren, bei Viagogo angebotenen, Tickets getätigt. Z.B. nur 1 Reihe hinter meiner und dies zu niedrigeren Kosten. Leider war ein Kostenvergleich der ursprünglichen Ticketpreise nicht möglich, da Viagogo den Original-Ticketpreis nicht mit angegeben hat.
Zuletzt möchte ich noch mitteilen, dass ich nie eine Bestätigung für den Ticketverkauf gegeben habe.

Teilen

Ärger mit Viagogo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 4.7/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.