Trotz on-line Schadenmeldung nach Einer Woche noch kein Kontakt und keine Schadennummer

  • Beantwortet
  • 17 Okt 2021
  • #302144
  • 452
Anzeige

Hatte am 09.10.2021 eine Schaden beim Einparken. Komme telefonisch nicht durch, bzw. erreiche nur den Anrufbeantworter . Mein Unfallgegner möchte den Kostenvoranschlag einreichen Ich brauche dringend die Schadenfall-Nummer Werde bald verklagt auf Unfallflucht wenn sich nicht bald was tut. Bin sehr enttäuscht und werde Ihre Versicherung nicht weiterempfehlen, da man im Schadenfall hängen gelassen wird.

Teilen

Ärger mit Verti Versicherung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-10-2021 um 18:36 Uhr


Hallo Frau ******,
wir bedauern, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Ihr Schaden wird bei uns unter der in "Vertrauliche Informationen" genannten Schadennummer bearbeitet. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gern per E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

19-10-2021 um 21:46 Uhr


vertrauliche Informationen sind offensichtlich so vertraulich , dass der Kunde nicht an sie ran kommt. Konnte Feld nicht finden Bitte senden Sie mir die Informationen per Post zu.

20-10-2021 um 10:44 Uhr


Hallo Frau ******,
die Nummer müsste für Sie – sobald Sie hier auf Reklamation24 eingeloggt sind – direkt unter unserem Text zu sehen sein. Wir haben sie an diese Nachricht ebenfalls noch einmal angehängt und sie auch noch per E-Mail an die hier von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse geschickt, da ein Versand per Post länger dauern würde.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

3
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.