Keine Rückerstattung, ewige Lieferzeiten, schlechte Ware

  • 29 Mär 2024
  • #594183
  • 100
Anzeige

Ich wollte aufgrund der sich hinziehenden Lieferzeit den Kauf widerrufen und wurde vom Support hingehalten, bitte auf die Ware zu warten, die sich bereits auf dem Transportweg befände, um diese dann zurückzuschicken. Zurückgeschickt werden kann aber nur auf eigene Kosten nach China und ich mir erscheint es fraglich, ob selbst dann eine Rückerstattung erfolgen würde. Angeboten wurde mir eine Rückerstattung (ohne die Ware zurückzusenden) in Höhe von albernen 50%. Nie wieder bestelle ich bei diesem Händler, aber ich habe dazugelernt und würde vorher jetzt immer im Internet nach den Bewertungen eines Onlineshops schauen.

Teilen

Ärger mit Variera?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Variera
Zufriedenheitsindex: 8.8/100

Problem mit Variera?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.