Fehler beim einchecken, Kundenservice hilft nicht weiter. Musste Eintritt bezahlen Trotz M- Mitgliedschaft

  • 22 Feb 2024
  • #585895
  • 90
Anzeige

Hallo,

wir waren zum ersten mal im Monat im Leuze Mineralbad Stuttgart. Eigentlich habe ich mit meinem M-Tarif 4 check-ins im Monat.

Leider konnte ich mich NICHT einchecken, es kam direkt ein System Fehler das ich schon eingecheckt war.

Dementsprechend musste ich selbst den Eintritt bezahlen, der Kassierer meinte das passierte bereits bei anderen Kunden und das ich Kontakt mit Urban Sports aufnehmen sollte zwecks Rückerstattung.

Leider kann mir der Kundenservice nicht weiterhelfen und die Mitarbeiterin M. ist spgar noch unhöflich und gehen nicht auf meinen Fall ein.

Ich fühle mich nicht als Kunde ernst genommen. Ich zahle 70€ im Monat und muss sogar noch selber Eintritt bezahlen, weil das System von Urban Sports ein Fehler hatte.

Ich hab sogar ein ungewolltes Jahresabo, weil es nach dem pausieren nicht ersichtlich war, das man beim "weitermachen" ein Jahes Abo abschließt. Das riecht nach Abo- Falle.

Teilen

Ärger mit Urban Sports Club?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Urban Sports Club
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Urban Sports Club?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.