von UPS falsch ausgestelltes Waybill, Sendungsverfolgung 1Z7T3LN26720021417

  • 28 Aug 2024
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Unsere Sendung befand sich in Nairobi und wurde vom Zoll nicht freigegeben. Grund dafür war ein von UPS ausgestelltes Waybill in der falschen Währung, nämlich GBP anstatt EUR. Da unsere Commercial Invoice in EUR ausgestellt war, gab der Zoll in Nairobi die Ware nicht frei. Nach einigen erfolglosen Telefonaten mit Mitarbeitern von UPS und nach einer Mail an den Customer Service bekam ich heute von UPS die Information, dass das Paket unzustellbar ist und in Nairobi ordnungsgemäß entsorgt wurde. Unser Kunde benötigt das Produkt, welches wir jetzt erneut auf den Weg bringen werden. Ärgerlich ist hier wieder, dass wir scheinbar die Kosten für den Fehler von UPS tragen werden, denn eine Reklamation über das Dashboard ohne Kundennummer ist nicht möglich. Ich hätte gerne, dass UPS den Warenwert von 272,00 Euro ersetzt und auch die Transportkosten erstattet.

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