Kein abholcode

  • 11 Jun 2024
  • #604595
  • 52
Anzeige

Es ist zum zweiten Mal passiert, dass mein Paket an eine Myflexbox umgeleitet wurde ohne einen Abholcode bereit zu stellen! War den ganzen Tag zuhause und angeblich konnte man beim Zustellversuch keinen antreffen!

Teilen

Ärger mit UPS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
UPS
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.