dringend benötigtes Medizinisches Gerät nicht geliefert

  • 02 Sep 2024
  • #613873
  • 23
Anzeige

Ein wichtiges UPS Paket sollte am 29.8.2024 durch ups geliefert werden.
War natürlich nicht der Fall. Am 30.8. bei Ups angerufen (Paket wird laut Aussage Mitarbeiter auf jedem Fall noch heute eintreffen.War natürlich nicht der Fall.
Um 18:30 Anrif bei UPS-Mitarbeiter meinte Paket wird im Hub Nürnberg aussortiert und am Wochenende zugestellt. War natürlich nicht der Fall und ist bei Standart-lieferung am Sa/So nicht der Fall. Nochmaliger Anruf Pbei UPS -Von der Dame wurde dann die Lieferung neu auf Mo terminiert -.im Tracking stand Kunde wünscht anderen Termin.-Falschaussage. ich wurde auf eine Emailadresse 'CustomerService@ups.com' verwiesen, aber die richtige ist 'CustomerServiceDEDE@ups.com'. Heute Montag immer noch keine Lieferung und die angekündigte Lieferzeit ist bereits überschritten

Teilen

Ärger mit UPS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
UPS
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.