Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Uber. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
ich bestellte eine Fahrt für 51 € vom Berliner Flughafen - und mir wurden 60 abgerechnet - der Fahrer hat den Betrag in Nachhinein nach oben korrigiert - als ich ihn darauf ansprach, meinte er nur das wären seine persönlichen Notizen für Uber (?)- mein Fahrpreis von 51 € (über Paypal bezahlt) bliebe gleich. Ist sowieso schon ein "Flughafen-Preis"... für 22 km in 20 Minuten.
Ich bin gestern Abend mit schwerem Gepäck am Flughafen Düsseldorf ausgang h angekommen und habe einen Wagen bestellt der Fahrer kontaktierte mich und meinte ich solle zum Uberparkplatz kommen. Ich teilte mit dass ich nicht weiss wo sich dieser befindet und er möge mich Doch bitte am Ausgang h abholen. Das wollte er offensichtlich nicht tun und Empfahl mir die Fahrt zu stornieren. Ich bin dann mit der s Bahn in die Stadt gefahren und soll nun 6 EUR bezahlen. Der Pfarrer war offensichtlich auf dem Parkplatz am flughafen. Rufe Nils Bruck
Wir haben für zwei Personmen eine Bootsfahrt in London bezahlt. Als wir am Abend ankamen war das Pier ohne Angaben von Gründen geschlossen. Am nächsten Tag war leider bereits unser Heimflug gebucht, sodass wir die Bootsfahrt nicht durchführen konnten. Ich bitte um Erstattung nach erfolgloser email an UBER
Ich bin Lkw Fahrer bei der Müllabfuhr in Berlin und muss überall anhalten um meine Tonnen zuholen .Da gibt es den Kollegen mit dem amtlichen Kennzeichen B GM 1655 über Nummer 183 den unsere Arbeit nicht gefällt und sehr laut geschrien hat und mich auch persönlich mehrmals unter Zeugen beleidigt hat.... Wir als Müllfahrer fahren mit Sonderrechte paragraph 35. Und ich sehe es nicht ein mich so beleidigen zu lassen..... Ich werde es mir jetzt auch überlegen den Fahrer deswegen anzuzeigen... Mfg ****** ******@web.de
Sehr geehrte Damen und Herren, Für meine Fahrt am 28.03 habe ich dem Fahrer 5 Euro Trinkgeld überwiesen, dabei hat Ueber diesen Betrag 10 Mal von meinem Konto abgebucht. Ich habe mich an den Kundenservice mehrmals gewendet, die Screenshots geschickt und bekam die Antwort, ich soll diesen Betrag nochmal über einen separaten Link überweisen. Insgesamt hat Ueber bis jetzt mir 5 Euro mal 10 gleich 50 Euro abgebucht und fordert mich auf, über zusätzlichen Link nochmal 5 Euro zu zahlen. Ich finde diesen Service unverschämt. Ich benötige die Rückbuchung von 45 Euro. Beste Grüße ****** ******
Hallo 4 Minuten waren angegeben ,dann hab ich bestellt und dann waren es plötzlich 21 Minuten , habe dann die Fahrt storniert,da es viel zu lange wie angegeben Mfg ****** ******
Hallo ! Mir geht wurden Fahrten im Wert von mehr als €600.- von Uber abgebucht. Wenn ich nicht auf mein Konto geschaut hätte und es nicht gesperrt hätte wären noch mehr als €200.- weg gewesen. Weder nutze ich uber noch habe ich die App am Handy installiert. Außerdem bin ich in Österreich und nicht wie die Abbuchungen sagen in San Franzisco wie die Abbuchungen sagen. Ich möchte also mein Geld zurück. Bin unter 0664/2824299 erreichbar und bitte um schnellstmögliche Erledigung der Angelegenheit, da das viel Geld ist, das ich nicht genutzt habe bei ihnen. Mit freundlichen Grüßen ******
Hallo ! Mir wurden gestern und heute Fahrten im Wert von über €600 .- ab gebucht. Weder nutze ich die UBER App noch nutze ich UBER. Auch sind diese Fahrten anscheinend in den USA gemacht wurden. Ich bin aber nachweislich in Österreich, bei der Arbeit und nicht im Urlaub. Bitte um Kontakt Aufnahme unter 0664/2824299 mein Name ist ****** ******. Ich möchte mein Geld zurück. Das ist viel Geld und hätte ich nicht heute auf mein Konto geschaut, und es gesperrt, wäre wahrscheinlich mein ganzes Geld weg . Bitte um schnellstmögliche Erledigung der Angelegenheit. Ich sehe mich sonst gezwungen zur Polizei zu gehen. Wenn meine Bank das morgen von mir verlangt. Um die Abbuchungen zu stornieren, dann muss ich das leider tun . Mit freundlichen Grüßen ******
Hallo, ich habe am Freitag morgen eine Fahrt von von Auersbergstraße 39, 12685 Berlin nach Kleines Feld 9, 06917 Jessen für 152,12€ gebucht, eine Rechnung habe ich aber mit 452,25€ bekommen(meine Kreditkarte wurde einmal mit 152,12€ und nochmal mit 300,13€ belastet). Ich kann das so nicht nachvollziehen und akzeptieren und wo kommen die 300,13 € nochmal her!? Ich hatte bisher nie Probleme bei anderen Fahrten. VG ******
Problem mit Uber?
Beschwerde schreiben