Turkish Airlines verspätet, Anschluss weg, 1 Tag Verspätung

  • 17 Aug 2024
  • #611924
  • 33
Anzeige

Flug von Deutschland nach Madagaskar gebucht. Hinflug geplant am 26.06.2024
Rückflug am 19.07.2024.
Der Flug von Stuttgart über Istanbul nach Madagaskar war eine Katastrophe.
Der Abflug von Stuttgart mit TK 0160 nach Istanbul am 26.06.2024, geplant um 18:30 hat sich mindestens um 4 Stunden verspätet. Grund sei: "die deutsche Behörde lässt das Flugzeug nicht fliegen." Bis das Boarding anfängt, dauerte es Stunden. Dann mussten wir im Flugzeug auch stundenlang warten. Nach 4 Stunden Verspätung ging es endlich los.
In Istanbul angekommen, war der Anschluss bereits weg. Es war klar mit der Verspätung in Stuttgart. Wie wurden in Istanbul von einem Schalter zum anderen geschickt. Stress pur!
Über 11 Stunden musste ich in Istanbul bleiben. Nach langem Hin und Her wurde mir ein neuer Anschluss über Nairobi angeboten (leider wollte man sich um die Kunden nicht kümmern, wenn man sich nicht aktiv selber darum bemüht). Zu der langen Wartezeit in Istanbul kamen noch ca. 11 Stunden Transit (Wartezeit) in Nairobi.
Ich bin dann erst 1 Tag später in Madagaskar gelandet.
2 Tage habe ich keine Minute geschlafen, weil ich mich mit den ganzen Problemen durch diese Verspätung in Stuttgart und verpassten Anschluss in Istanbul beschäftigen musste.
Ich bin über 10 Jahre eine Stammkundin der Turkish Airlines, noch nie habe ich sowas erlebt. Am schlimmsten fand ich die fehlende Kundenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft in Istanbul. Wir Passagiere können doch nichts dafür, dass das Flugzeug von Turkish Airlines nicht rechtzeitig abgeflogen ist.
Als Folge der Müdigkeit und Schlaflosigkeit durch die Probleme mit den Flügen war ich während des ganzen Aufenthaltes in Madagaskar nur krank.
Der Rückflug am 19.07.24 ging relativ ok, bis auf die Verspätung in Istanbul bei dem Flug nach Stuttgart. Da mussten wir über 1 Stunde warten, ohne dass jemand uns Infos gab. Erst auf Nachfrage hieß es, dass es ein Systemproblem gab...
Anbei erhalten Sie die Nachweise über den Abflug.
Für den riesen Chaos beim Hinflug am 26.06, 27.06 und 28.06 bitte ich um Entschädigung. Wie bereits erwähnt, ging es nicht nur um die 4 Stunden Verspätung in Stuttgart, sondern auch darum, dass ich statt nur 1 Tag insgesamt 2 Tage unterwegs war. Ich bin erst 1 Tag später als geplant in Madagaskar angekommen. Geschweige die ganzen Hin und Her, Stress, ungeplante Geldausgabe usw.
Sie erreichen mich per E-Mail ******@yahoo.de, telefonisch ******
J. ******

Teilen

Ärger mit Turkish Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.