Entschädigung

  • 12 Sep 2024
  • #615187
  • 21
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Unser Flug am 27.07.24 TK 194 von Sao Paulo nach Istanbaul (planmäßiger Abflug 23:00) begann mit dem Boarding 1,5 Stunden später als geplant.
Da die Maschine keine Verspätung aufgeholt hat, war unser Anschlußflug von Istanbul nach Hamburg
TK 1667 bereits nicht mehr erreichbar, da das Gate bereits geschlossen war.
Am Flughafen wurde uns dann eine neue Flugverbindung, allerdings erst am nächsten Tag gebucht. Somit wurden wir nach teils sehr unfreundlichen Auskünften durch den ganzen Flughafen geschickt, bis wir endlich nach 1,5 Stunden den Info-Point erreicht haben, von wo wir dann noch über eine Stunde in Richtung Ankara in ein Hotel gebracht wurden. Als wir mit dem einchecken im Hotel fertig waren, konnten wir am fast leeren Buffet noch einen Teller essen, bevor wir dann 3 Stunden später wieder zum Flughafen gebracht wurden. Da wir nun einen Tag verspätet geflogen sind, waren unsere ersten Arbeitstage mit Ärger vom Arbeitgeber verbunden, nicht einzuhalten. Wir bitten uns eine Beschwerdeadresse mitzuteilen oder durch diese E-Mail eine Prüfung der Entschädigung vorzunehmen.

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