Turkish Airlines

Türk Hava Yollari AO.

Beschwerde schreiben

Suche

Turkish Airlines
Reklamationen & Beschwerden (577)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Turkish Airlines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Turkish Airlines Flugverspätung am 02.08.2024 - Flugnummer TK3122

Unser Flug am 02.08.2024 von Antalya nach Nürnberg hatte Verspätung. Flugnummer: TK3122 Ankunftszeit in Nürnberg war geplant am 02.08.2024 um 23:15 Uhr. Gelandet sind wir erst am 03.08.2024 um 02:45 Uhr. Wir bitten um eine Rückerstattung.

Turkish Airlines Weiterflug verpasst durch Verspätung

Da Türkisch Airline Flug von Stuttgart nach Istanbul spät ankam, dadurch haben wir unseren Anschluss Flug von Istanbul nach Lahore verpasst. Und sind erst 1 Tag später von Istanbul geflogen und kamen ein Tag später in Pakistan an Bitte um zeitnahe Rückmeldung ******@icloud.com Oder an den Reisebüro (siehe Reiseticket) Max Panct St. 14 63150 Heusenstamm Tel.: 017656880865 E-Mal: ahadtravel@gmx.de

Turkish Airlines Usbekistanreise - Flugverspätungen bei HIn- und Rückflug und Folgen

Bei der Anreise mit Türkish Airlines wurde der Anschlussflug in Istanbul nach Urgench versäumt; ich erreichte Urgensch 1 Tag später und habe somit den ersten Tag der Rundreise / Besichtigungen versäumt München -Istanbul 23.5.2024 TK 1636 Istanbul - Urgench 24.5.2024 TK 0262 Meine Sitzplatzreservierung für Istanbul-Urgench wurde nicht rückerstattet Bei der Rückreise von Taschkent nach München mit Umstieg in Istanbul wurde der Anschlussflug in Istanbul wieder nicht erreicht; Ich war deshalb einen Tag länger unterwegs und musste selbst für Frühstück und Mittagessen an den Flughäfen bezahlen. Taschkent - Istanbul TK 0367 1.6.2024 - zu spät Istanbul - München TK 1637 1.6.24 - versäumt , deshalb Weiterflug am 2.6.24 von Istanbul nach Hamburg und von Hamburg nach München Meine Sitzplatzreservierungen wurden nicht rückerstattet Ich habe mich sofort an Gebeco gewandt, allerdings ohne Erfolg. Deshalb wende ich mich nun an sie, mit der Bitte um Rückerstattung der Gebühren für die Sitzplatzreservierungen, sowie eine Entschädigung für den entgangenen Rundreisetag und die Aufwendungen für Verpflegung für den zusätzlichen Rückreisetag

Turkish Airlines Flüge hin und zurück wurden annulliert

Hallo, haben bei trip.com group Tickets gekauft von antalya nach Istanbul hin und zurück.. beide Flüge wurden annulliert..nach vielen hin und her per Email mit trip.com group, wurde uns mitgeteilt wir sollen Beschwerde bei türkisch Airlines machen.. da wir recht hatten da diese beiden Flüge annulliert und kein alternativ Flug angeboten wurde.. wir waren im Urlaub und wollten von 8.7.24 bis 10.7.24 nach Istanbul.. und konnten beide Flüge nicht war nehmen da es annulliert worden ist und sehen nicht ein das wir auf unser kosten sitzen bleiben da wir keine möglichkeit oder alternativ Flug bekommen haben Mfg Frau ******

Turkish Airlines Ansprüche aus der Fluggstrechte VO 261/2004

Unser Flug von Stuttgart nach Istanbul TK 1706 am 6.7.2024 (planmäßig um 18.30 Uhr)hatte über 3 Stunden Verspätung. Deshalb haben wir den Anschlussflug nach Dakar am 7.7.2012 TK 0501 um 1.05 Uhr nicht erreicht. Wir wurden dann in ein Hotel außerhalb von Istanbul gebracht und versorgt. Wir wurden dann umgebucht auf den nächsten Tag. 8.7.2024 TK 0501, wieder um 01.05 Uhr . Allerdings erreichten wir unsere Unterkunft in Dakar dann mit 24 Std. Verspätung. Deshalb beantragen wir laut Fluggastrechte eine Entschädigung von 600,-€ pro Person ****** Robert ****** Susanne Bitte um Überweisung auf unten folgendes Konto

Turkish Airlines Weiterflug verpasst durch Verspätung

Da Türkisch Airline Flug von Stuttgart nach Istanbul spät ankam, dadurch haben wir unseren Anschluss Flug von Istanbul nach Lahore verpasst. Und sind erst 1 Tag später von Istanbul geflogen und kamen ein Tag später in Pakistan an Bitte um zeitnahe Rückmeldung ******@icloud.com Oder an den Reisebüro (siehe Reiseticket) Max Panct St. 14 63150 Heusenstamm Tel.: 017656880865 E-Mal: ahadtravel@gmx.de

Turkish Airlines Antrag auf Entschädigung wegen Flugverspätung und Notlandung

Turkish Airlines Customer Relations Atatürk Havalimanı Yeşilköy Mah. No:1/3, 34149 Bakırköy, İstanbul, Türkei Datum: 14.07.2024 Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen, um eine Entschädigung für die erhebliche Verspätung meines Fluges TK 1665 von Istanbul (IST) nach Hamburg (HAM) am 07.06.2024 zu beantragen. Hier sind die relevanten Flugdaten: Flugnummer: TK 1665 Geplanter Abflug: 07.06.2024 um 11:30 Uhr Geplante Ankunft: 07.06.2024 um 13:45 Uhr Tatsächliche Ankunft: 07.06.2024 um 17:51 Uhr Verspätung: Über 4 Stunden und 6 Minuten Passagiere: 2x (****** und Philippe ******) Während der Reise kam es zu einer Notlandung, die zu einer erheblichen Verzögerung geführt hat. Diese Verspätung hat erhebliche Unannehmlichkeiten verursacht und meine Reisepläne erheblich beeinträchtigt. Gemäß den internationalen Fluggastrechten und den Bestimmungen für außergewöhnliche Umstände möchte ich eine Entschädigung für diese Verspätung beantragen. Ich bitte Sie, meine Forderung zu prüfen und mir die entsprechende Entschädigung zu gewähren. Für weitere Informationen oder Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen mich per E-Mail unter ******@nonastudios.de oder telefonisch unter +4917649315754. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Turkish Airlines Koffer beim nachliefern beschädigt geliefert.

Hallo, unsere Koffer wurden von Rückreise per. Transfer Flug TK969/05JUL/TK159705JUL von ERCAN Nordzypern nach Frankfurt Flughafen erst später mit der Referenznummer FRATK37996/02JUL24/1938GMT beschädigt nachgeliefert, hiermit fordern wir Schadenersatz. Kofferwert ist ca. 70 Euro Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: ******@hotmail.com Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Turkish Airlines Beschwerde über Flugverspätung und mangelhafte Betreuung am Flughafen

Buchungsnummer: 2355435529901 Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine formelle Beschwerde über meine kürzliche Erfahrung mit Turkish Airlines einreichen. Mein Flug hatte eine erhebliche Verspätung und ich war gezwungen, mehrere Stunden am Flughafen zu verbringen, ohne angemessene Informationen oder Unterstützung. Mein Flug war für den 01.07.2024 um 02:00 Uhr geplant, doch ich erhielt die Information über die Verspätung erst um 23:00 Uhr, als ich mich bereits seit 22:30 Uhr am Flughafen befand. Insgesamt musste ich bis 07:00 Uhr Morgen wach bleiben und am Flughafen sitzen. Während dieser Zeit wurde mir weder etwas zu trinken noch zu essen angeboten. Diese langen Wartezeiten unter solch schlechten Bedingungen waren äußerst unangenehm und stressig. Zu meinem großen Bedauern musste ich um 14:00 Uhr einen sehr wichtigen Termin auf der Arbeit (Ich bin Leitung Fachdienste und vorberufliche Maßnahmen bei Kolpingberufsbildungswerk in essen, Deutschland) absagen, da ich nicht mehr in der Lage war, rechtzeitig zu erscheinen. Diese Situation hätte vermieden werden können, wenn ich früher über die Verspätung informiert worden wäre und meine Termine rechtzeitig hätte umplanen können. Zusätzlich war der Mitarbeiter am Schalter äußerst unfreundlich und diskutierte mit mir wegen nur 1 Kilogramm Übergewicht meines Gepäcks. Sein Verhalten war unangemessen und verschärfte meine ohnehin schon angespannte Situation. Aufgrund dieser Umstände fordere ich hiermit eine Entschädigung und eine Vergünstigung meines Tickets. Die gesamte Erfahrung hat mich sowohl physisch als auch psychisch belastet, sodass ich nach dieser anstrengenden Reise nicht mehr arbeitsfähig war und immer noch erschöpft bin. Mindestens hätte uns ein Aufenthaltsort oder etwas zum Essen und Trinken angeboten werden müssen. Ich hoffe auf eine zeitnahe und zufriedenstellende Lösung meines Anliegens. Bis dahin kann ich Turkish Airlines leider nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Turkish Airlines Das abgebuchte Ticketpreis zurückerstatten

Betreff: Rückerstattungsantrag für Flug RGZZSE am 4 Januar Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine Beschwerde bezüglich meines Fluges mit der Flugnummer [RGZZSE] am 4 Januar 2024 einreichen und eine Rückerstattung des Ticketpreises beantragen. Aufgrund nicht ausgestellte Ticket und abgebuchte Geld vom Konto, bitte ich sie, dass sie das Geld zurückzahlen. Bitte bestätigen Sie den Erhalt dieses Schreibens und informieren Sie mich über das weitere Vorgehen zur Rückerstattung. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** ******@gmail.com Tlf. ******

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben