Antrag auf Entschädigung wegen Flugverspätung und Notlandung

  • 14 Jul 2024
  • #608322
  • 56
Anzeige

Turkish Airlines
Customer Relations
Atatürk Havalimanı
Yeşilköy Mah. No:1/3, 34149
Bakırköy, İstanbul, Türkei
Datum: 14.07.2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen, um eine Entschädigung für die erhebliche Verspätung meines Fluges TK 1665 von Istanbul (IST) nach Hamburg (HAM) am 07.06.2024 zu beantragen.
Hier sind die relevanten Flugdaten:

Flugnummer: TK 1665
Geplanter Abflug: 07.06.2024 um 11:30 Uhr
Geplante Ankunft: 07.06.2024 um 13:45 Uhr
Tatsächliche Ankunft: 07.06.2024 um 17:51 Uhr
Verspätung: Über 4 Stunden und 6 Minuten
Passagiere: 2x (****** und Philippe ******)
Während der Reise kam es zu einer Notlandung, die zu einer erheblichen Verzögerung geführt hat. Diese Verspätung hat erhebliche Unannehmlichkeiten verursacht und meine Reisepläne erheblich beeinträchtigt.
Gemäß den internationalen Fluggastrechten und den Bestimmungen für außergewöhnliche Umstände möchte ich eine Entschädigung für diese Verspätung beantragen.
Ich bitte Sie, meine Forderung zu prüfen und mir die entsprechende Entschädigung zu gewähren. Für weitere Informationen oder Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen mich per E-Mail unter ******@nonastudios.de oder telefonisch unter +4917649315754.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Turkish Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.