Urlaub vom 30.06. bis 11.07.2024 Salou/Spanien Hotel Da Vinci

  • 20 Jul 2024
  • #609009
  • 68
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Am 13. Juli 2024 18:47:52 MESZ schrieb Renate ****** <RSonsi@gmx.de>:
Sehr geehrte Damen und Herren,



unseren Urlaub vom 30.06.2024 bis 11.07.2024 werden wir so schnell nicht vergessen.

Nach der Landung in Barcelona, ca. 9.30 Uhr, fing der ganze Ärger schon an, die Koffer hatten wir noch problemlos in Empfang nehmen können.

Unser Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 6 Stunden.

Am Flughafen erwartete uns weder eine Reiseleitung noch irgendein Busunternehmen, dass uns zu dem Hotel (Da Vinci) bringen sollte. Laut Reiseunterlagen, Transfer Flughafen – Hotel

( s. Anhang) sollten wir uns an die Reiseleitung wenden? Welche, war ja keine vorhanden! Also suchten wir auf dem Busparkplatz nach einem Bus von TUI der uns zu unserem Hotel bringen würde, jedoch fanden wir keinen und auch keine Reiseleitung, die wir um Hilfe bitten konnten. Ich rief dann, das Ganze 3 Mal, über Handy TUI-Deutschland an und erfuhr, dass wir zum Terminal 2 fahren sollen, dort würde uns jemand in Empfang nehmen und zu unserem Bus bringen. Die Fahrt zum T2 dauerte ca. 20 Minuten, erschöpft angekommen, fühlte sich wieder niemand zuständig. Nach langem Suchen, haben wir endlich einen Counter gefunden, der sich unser annahm. Nachdem die nette Dame hin und her telefoniert hat, erhielten wir einen Zettel (siehe Anhang)

Giovanni Bus Travel

Bus Plana 1441 Hotel Da Vinci 12:20 UHR

Wurden zu dem angeblichen Bus geschickt, der nicht vor Ort war, mussten wieder einmal suchen. Haben einen Busfahrer von Plana nach der Bus Nr 1441 gefragt

er wusste nichts ! Da er Richtung Salou fuhr, nahm er uns freundlicher Weise mit. Gegen 16:30 UHR waren wir endlich , total erledigt, in unserem Hotel angekommen.

Abends im Hotel zum Essen die nächste Katastrophe. Das eigentlich warme Essen, kalt (keine Wärmeplatten) zum Teil ungenießbar. Das Essen das gekühlt werden musste

(Wurst, Käse, Butter ect) stand in der Wärme, sowohl morgens als auch abends. Das Obst war zum Teil verdorben.



Das Hotel verdient keine 4 Sterne !

Personal unfreundlich !



Dieser Urlaub war Stress Pur ! Von Erholung keine Spur !



Der Rücktransfer, Hotel – Flughafen, ( waren die ersten Gäste) dauerte 3 Stunden, da der Busfahrer Richtung Flughafen fuhr , La Pineda Gäste einsammelte und wieder

Zurück nach Salou fuhr um dort Gäste abzuholen dann ging es endlich zum Flughafen.



Letztendlich hatte der Flug auch noch über 1 Stunde Verspätung

Somit waren wir an diesem Tag ca . 12 Stunden unterwegs



Entspannter Urlaub sieht anders aus !



Wir bitten um Stellungnahme



Mit freundlichen Grüßen

Renate Sonalla

****** ******























Am 13. Juli 2024 18:47:52 MESZ schrieb Renate ****** <RSonsi@gmx.de>:
Sehr geehrte Damen und Herren,



unseren Urlaub vom 30.06.2024 bis 11.07.2024 werden wir so schnell nicht vergessen.

Nach der Landung in Barcelona, ca. 9.30 Uhr, fing der ganze Ärger schon an, die Koffer hatten wir noch problemlos in Empfang nehmen können.

Unser Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 6 Stunden.

Am Flughafen erwartete uns weder eine Reiseleitung noch irgendein Busunternehmen, dass uns zu dem Hotel (Da Vinci) bringen sollte. Laut Reiseunterlagen, Transfer Flughafen – Hotel

( s. Anhang) sollten wir uns an die Reiseleitung wenden? Welche, war ja keine vorhanden! Also suchten wir auf dem Busparkplatz nach einem Bus von TUI der uns zu unserem Hotel bringen würde, jedoch fanden wir keinen und auch keine Reiseleitung, die wir um Hilfe bitten konnten. Ich rief dann, das Ganze 3 Mal, über Handy TUI-Deutschland an und erfuhr, dass wir zum Terminal 2 fahren sollen, dort würde uns jemand in Empfang nehmen und zu unserem Bus bringen. Die Fahrt zum T2 dauerte ca. 20 Minuten, erschöpft angekommen, fühlte sich wieder niemand zuständig. Nach langem Suchen, haben wir endlich einen Counter gefunden, der sich unser annahm. Nachdem die nette Dame hin und her telefoniert hat, erhielten wir einen Zettel (siehe Anhang)

Giovanni Bus Travel

Bus Plana 1441 Hotel Da Vinci 12:20 UHR

Wurden zu dem angeblichen Bus geschickt, der nicht vor Ort war, mussten wieder einmal suchen. Haben einen Busfahrer von Plana nach der Bus Nr 1441 gefragt

er wusste nichts ! Da er Richtung Salou fuhr, nahm er uns freundlicher Weise mit. Gegen 16:30 UHR waren wir endlich , total erledigt, in unserem Hotel angekommen.

Abends im Hotel zum Essen die nächste Katastrophe. Das eigentlich warme Essen, kalt (keine Wärmeplatten) zum Teil ungenießbar. Das Essen das gekühlt werden musste

(Wurst, Käse, Butter ect) stand in der Wärme, sowohl morgens als auch abends. Das Obst war zum Teil verdorben.



Das Hotel verdient keine 4 Sterne !

Personal unfreundlich !



Dieser Urlaub war Stress Pur ! Von Erholung keine Spur !



Der Rücktransfer, Hotel – Flughafen, ( waren die ersten Gäste) dauerte 3 Stunden, da der Busfahrer Richtung Flughafen fuhr , La Pineda Gäste einsammelte und wieder

Zurück nach Salou fuhr um dort Gäste abzuholen dann ging es endlich zum Flughafen.



Letztendlich hatte der Flug auch noch über 1 Stunde Verspätung

Somit waren wir an diesem Tag ca . 12 Stunden unterwegs



Entspannter Urlaub sieht anders aus !



Wir bitten um Stellungnahme



Mit freundlichen Grüßen

Renate Sonalla

****** ******
























Am 13. Juli 2024 18:47:52 MESZ schrieb Renate ****** <RSonsi@gmx.de>:
Sehr geehrte Damen und Herren,



unseren Urlaub vom 30.06.2024 bis 11.07.2024 werden wir so schnell nicht vergessen.

Nach der Landung in Barcelona, ca. 9.30 Uhr, fing der ganze Ärger schon an, die Koffer hatten wir noch problemlos in Empfang nehmen können.

Unser Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 6 Stunden.

Am Flughafen erwartete uns weder eine Reiseleitung noch irgendein Busunternehmen, dass uns zu dem Hotel (Da Vinci) bringen sollte. Laut Reiseunterlagen, Transfer Flughafen – Hotel

( s. Anhang) sollten wir uns an die Reiseleitung wenden? Welche, war ja keine vorhanden! Also suchten wir auf dem Busparkplatz nach einem Bus von TUI der uns zu unserem Hotel bringen würde, jedoch fanden wir keinen und auch keine Reiseleitung, die wir um Hilfe bitten konnten. Ich rief dann, das Ganze 3 Mal, über Handy TUI-Deutschland an und erfuhr, dass wir zum Terminal 2 fahren sollen, dort würde uns jemand in Empfang nehmen und zu unserem Bus bringen. Die Fahrt zum T2 dauerte ca. 20 Minuten, erschöpft angekommen, fühlte sich wieder niemand zuständig. Nach langem Suchen, haben wir endlich einen Counter gefunden, der sich unser annahm. Nachdem die nette Dame hin und her telefoniert hat, erhielten wir einen Zettel (siehe Anhang)

Giovanni Bus Travel

Bus Plana 1441 Hotel Da Vinci 12:20 UHR

Wurden zu dem angeblichen Bus geschickt, der nicht vor Ort war, mussten wieder einmal suchen. Haben einen Busfahrer von Plana nach der Bus Nr 1441 gefragt

er wusste nichts ! Da er Richtung Salou fuhr, nahm er uns freundlicher Weise mit. Gegen 16:30 UHR waren wir endlich , total erledigt, in unserem Hotel angekommen.

Abends im Hotel zum Essen die nächste Katastrophe. Das eigentlich warme Essen, kalt (keine Wärmeplatten) zum Teil ungenießbar. Das Essen das gekühlt werden musste

(Wurst, Käse, Butter ect) stand in der Wärme, sowohl morgens als auch abends. Das Obst war zum Teil verdorben.



Das Hotel verdient keine 4 Sterne !

Personal unfreundlich !



Dieser Urlaub war Stress Pur ! Von Erholung keine Spur !



Der Rücktransfer, Hotel – Flughafen, ( waren die ersten Gäste) dauerte 3 Stunden, da der Busfahrer Richtung Flughafen fuhr , La Pineda Gäste einsammelte und wieder

Zurück nach Salou fuhr um dort Gäste abzuholen dann ging es endlich zum Flughafen.



Letztendlich hatte der Flug auch noch über 1 Stunde Verspätung

Somit waren wir an diesem Tag ca . 12 Stunden unterwegs



Entspannter Urlaub sieht anders aus !



Wir bitten um Stellungnahme



Mit freundlichen Grüßen

Renate Sonalla

****** ******




Sehr geehrte Damen und Herren,



unseren Urlaub vom 30.06.2024 bis 11.07.2024 werden wir so schnell nicht vergessen.

Nach der Landung in Barcelona, ca. 9.30 Uhr, fing der ganze Ärger schon an, die Koffer hatten wir noch problemlos in Empfang nehmen können.

Unser Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca.  6 Stunden. 

Am Flughafen erwartete uns weder eine Reiseleitung noch irgendein Busunternehmen, dass uns zu dem Hotel (Da Vinci) bringen sollte. Laut Reiseunterlagen, Transfer Flughafen – Hotel

( s. Anhang)  sollten wir uns an die Reiseleitung wenden? Welche, war ja keine vorhanden! Also suchten wir auf dem Busparkplatz nach einem Bus von TUI der uns zu unserem Hotel bringen würde, jedoch fanden wir keinen und auch keine Reiseleitung, die wir um Hilfe bitten konnten. Ich rief dann, das Ganze 3 Mal,  über Handy TUI-Deutschland an und erfuhr, dass wir zum Terminal 2 fahren sollen, dort würde uns jemand in Empfang nehmen und zu unserem Bus bringen. Die Fahrt zum T2 dauerte ca. 20 Minuten, erschöpft angekommen, fühlte sich wieder niemand zuständig. Nach langem Suchen, haben wir endlich einen Counter gefunden, der sich unser annahm. Nachdem die nette Dame hin und her telefoniert hat, erhielten wir einen Zettel (siehe Anhang)

Giovanni Bus Travel

Bus Plana 1441  Hotel Da Vinci  12:20 UHR

Wurden zu dem angeblichen Bus geschickt, der nicht vor Ort war, mussten wieder einmal suchen. Haben einen Busfahrer von Plana nach der Bus Nr 1441  gefragt

er wusste nichts !  Da er Richtung Salou fuhr, nahm er uns freundlicher Weise mit. Gegen 16:30 UHR waren wir endlich , total erledigt, in unserem Hotel angekommen.

Abends im Hotel zum Essen die nächste Katastrophe. Das eigentlich warme Essen, kalt (keine Wärmeplatten) zum Teil ungenießbar. Das Essen das gekühlt werden musste

(Wurst, Käse, Butter ect) stand in der Wärme, sowohl morgens als auch abends. Das Obst war zum Teil verdorben.



Das Hotel verdient keine 4 Sterne !

Personal unfreundlich !



Dieser Urlaub war Stress Pur  !  Von Erholung keine Spur !

 

Der Rücktransfer, Hotel – Flughafen,  ( waren die ersten Gäste) dauerte 3 Stunden, da der Busfahrer Richtung Flughafen fuhr , La Pineda Gäste einsammelte und wieder

Zurück nach Salou fuhr um dort Gäste abzuholen dann ging es endlich zum Flughafen.



Letztendlich hatte der Flug auch noch über 1 Stunde Verspätung

Somit waren wir an diesem Tag ca . 12 Stunden unterwegs

 

Entspannter  Urlaub sieht anders aus  !

 

Wir bitten um Stellungnahme

 

Mit freundlichen Grüßen

Renate Sonalla

****** ******
Der Urlaub vom 30.06. - 11.07.2024 war eine einzige Katastrophe. Wurde schon ausführlich berichtet. Wollte noch hinzufügen, das es weder vor Ort noch im Hotel selber keine deutschsprachige Reiseleitung gab

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