Bei Ankunft Buchung nicht im Hotelsystem enthalten

  • 16 Aug 2024
  • #611854
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Wir haben uns bereits direkt bei Ankunft beschwert und eine Ticket-Nr. bekommen.
Wir sind am 11.08. um 15.10 Uhr nach 8 Stunden Fahrt im Hotel Zuiderduin angekommen. Einchecken war nicht möglich, da unsere Buchung von TUI nicht im System vom Hotel gefunden wurde (TUI hatte aber bereits meine Kreditkarte belastet und die Urlaubszahlung abgebucht). Die Kinder saßen noch im Auto und wir warteten über 30 Minuten. Nach den 30 Minuten holten wir die Kids aus dem Auto und warteten weitere 30 Minuten in der Brasserie, wo wir wenigstens schon einmal etwas trinken konnten. Die Kinder waren sehr traurig und aufgelöst und für unsere große Tochter mit ihrer Angststörung und auch alle andere Beteiligte, war der 1. Urlaubstag schon gelaufen. Bis wir letztendlich unser Zimmer beziehen konnte war es 1,5 Stunden später. In einem Zimmer fehlte das Zustellbett und jeden Tag auch die 3. Garnitur an Handtücher (dies musste täglich reklamiert werden). Das Mindestmaß an Balkon war auch nicht gegeben. Vermutlich waren die Zimmer, die wir dann bekommen hatten, welche, die eben noch übrig waren, da unsere Buchung ja nicht vorhanden war. Wir fragen uns, wie so etwas passieren kann. Wir haben uns direkt per Chat an TUI gewandt und um Rückruf gebeten. Dieser Rückruf blieb leider aus. Auch mein Mann, die Nummer war in der Buchung angegeben, hatte keinen Anruf, auch nicht in Abwesenheit. Anhand des Chatverlaufs können Sie sehen, dass uns der 1. Tag komplett verloren war. Wir bitten hier um eine angemessene Entschädigung.

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