Kabine wurde des Öfteren morgens nicht gereinigt.
Nach Beschwerde bei Rezeption und Reiseleitung wurde mit uns viel diskutiert und pauschalisiert, sodass man das Gefühl hatte sich rechtfertigen zu müssen. Es kam keine Entschuldigung, nichts. Sodass wir noch mehr als zuvor verärgert waren / sind. Umgang mit uns als Gast sehr unprofessionell!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2022 um 20:38 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.